ANZEIGE
Finde NFC viel zu gefährlich.Wo ist denn da der NFC-Leser?
Finde NFC viel zu gefährlich.Wo ist denn da der NFC-Leser?
Schau an, langsam bemerken auch die sonst so kartenscheuen Münchner Biergarten-Wirte, dass man mit Kartenakzeptanz mehr Umsatz macht.
"... Seit er im Selbstbedienungsbereich teils Kartenzahlung anbietet, sind seine Kunden weniger preissensibel – wohl, weil einem das Geld nicht direkt durch die Finger rinnt. ..."
https://www.tz.de/muenchen/stadt/zu...lation-in-muenchens-biergaerten-93008634.html
Ist aber vom Duden gedeckt für diesen Zweck.Ich find's gut. (Bis auf das Apostroph in Theos Namen ;-) )
Ich schon. Vor allem, dass sowas immer wieder einen Zeitungsartikel wert ist.Hätte ich damals nicht gedacht, dass sowas 6 Jahre später in Deutschland noch immer für "kurios" gehalten wird.
Schau an, langsam bemerken auch die sonst so kartenscheuen Münchner Biergarten-Wirte, dass man mit Kartenakzeptanz mehr Umsatz macht.
Habe dieses mal in Miami und Florida auch wieder absolut 0 Bargeld gebraucht. Ging sogar zu 100% mit Amex alles. MU nicht einmal gesehen.War jetzt größtenteils im Nordosten der USA (+Ontario) unterwegs ("Viereck" Chicago-Memphis-Virginia Beach-New York-Toronto). Cash Only oder Mindestbeträge sind mir gerade im Großstadtbereich nie aufgefallen. Auch der Würstchenverkäufer im Central Park nahm natürlich Karte. Es mag da noch Fälle geben, aber diese sind eigentlich unbedeutend, weil leicht zu umgehen. Kein Vergleich mit Deutschland! In Kanada hat man allerdings gerne mal Aufschlag für KK-Zahlung genommen. Meine Revolut Debit half da leider nichts...
Finde mit Amex in der USA bezahlen QuatschHabe dieses mal in Miami und Florida auch wieder absolut 0 Bargeld gebraucht. Ging sogar zu 100% mit Amex alles. MU nicht einmal gesehen.
Kleine Beträge zahlt man eben BAR!!!!Ich verstehe es irgendwie nicht. Ich dachte, Kartenzahlung hätte Barzahlung längst überholt. Jetzt doch wieder nicht? Diese Statistiken sind doch fürn ....
Finde nur für kleine Beiträge einkaufen gehen Quatsch.Kleine Beträge zahlt man eben BAR!!!!
Finde nur für kleine Beiträge einkaufen gehen Quatsch.
Dieses "sagt danke" ist so 2000er... Girocard/ELV oder?
Dieses "sagt danke" ist so 2000er... Girocard/ELV oder?
Das liegt doch am Händler, hat doch nichts mit der Karte zu tun.Dieses "sagt danke" ist so 2000er... Girocard/ELV oder?