ANZEIGE
Faith Market in Kamp-Lintfort
WTF
Allein der Name sollte den Besuch doch schon fast verhindern.
Weil es in der Türkei nur Visa und mc gibt
Wie in den meisten Ländern - genau das ist das Problem in Deutschland.
Faith Market in Kamp-Lintfort
Weil es in der Türkei nur Visa und mc gibt
Früher gab es ja mal die Eurocard, die als Alternative zu den amerikanischen Karten gedacht war. Eine Eurocard der örtlichen Sparkasse war sogar meine allererste Kreditkarte. Lang ist's her![]()
Wo bist du denn?
Hab grade mal auf Numbeo geschaut, aber die Preise dort sind völlig untertrieben. Da steht, dass 0,5 L Domestic Draft Beer in Las Vegas 4 Dollar kosten.
Die Realität ist aber circa das Doppelte.
Das war ein privater Ticketshop in der Duisburger Innenstadt. Der MSV selbst akzeptiert Girocard, Maestro, VPAY, MasterCard, VISA und Union Pay.Ist doch in der 3 Liga normal. Steigt erstmal auf ;-)
PS: Funktioniert auch in der 2. nicht. Leider.Dynamische Grüße
...aber dafür ist der Bourbon Tumbler dann bei uns auch randvoll und nicht mit dem 2cl Messbecher eingeschenkt
Ridgeway
Der Katzennetto ist aber bei Ingenico und dort kannst du mit einer aussagekräftigen Mail mit Terminal-ID (wenn es spezifisch um ein Terminal geht) an info.mc@ingenico.com einiges erreichen!
Lieber mit Karte.
Advanzia bei Netto wurde vom Chip genehmigt. Die Transaktion taucht im Log auf.Letztens war hier bei Aral das Terminal wegen eines Netzwerkfehlers schon den ganzen Tag offline, wie mir die Kassiererin erklärte. Die N26 MC wurde vom Terminal abgelehnt, während die DKB Visa über den Magnetstreifen mit Unterschrift durchging. NFC wurde in beiden Fällen vom Terminal abgelehnt.
Hat die N26 nicht für Offline Terminals ein Upper Offline Limit von 100€? Das ist doch für solche Fälle da. Das mit den Magnetstreifen ergibt irgendwie keinen Sinn.
Beide Karten haben auf den MagStripe einen 201 Service Code. Ich vermute mal eher, dass das Terminal wohl kein Offline PIN kann bzw. Online PIN will und das geht Offline ja wohl kaum. Dann wurde dann die CVM Sign ausgewählt.
Und die DKB hat auch ein LCOL Limit, weshalb sie auch an Online Terminals Offline funktioniert.
Advanzia genauso. Das Advanzia Limit ist 40€. Wie hoch es bei der DKB ist, keine Ahnung.
Tja. Theorie und Praxis. Wo hast Du das Limit der Advanzia her?
Das bedeutet aber dass die Karte für Beträge bis 50€ offline bevorzugt und für Beträge über 200€ auf den Issuer verweist.Hab das gerade ausgelesen:
Lower Consecutive Offline Limit: 50€ max. 2Txn. (nicht 40€, hab mich verschrieben)
Upper Consecutive Offline Limit: 200€ max. 4Txn.
Hab die neueste Generation mit NFC