ANZEIGE
Offenbar am Ausschiffungstag der einzige Ort mit Bedienung der zwischen 08:30 Uhr und 12:00 Uhr geöffnet hat. Schön, dass Du Ihn gefunden hast. Glückwunsch!Zudem funktionieren wohl auch noch die ein oder anderen Getränkespender (Kaffee, Tee und drei Limonaden) im ansonsten geschlossenen Oceanview Cafe/Buffett, wo einem Punkt 08:30 Uhr der Teller weggerissen wird.
Rentieren sich denn nun die € 69,- p.P. für "Extend your stay" durch den Cafe el Baccio und die maximal fünf Stunden länger am Bord für Dich?
Ich kam "netto" auf gut unter € 30,- p.P. die Nacht für die Kreuzfahrt , da ist natürlich klar, dass ich über € 69,- lache, insbesondere wenn ich sehe, dass man dafür (fast) nix erhält! Aber, wenn man es hat, ja dann................
Rentieren sich denn nun die € 69,- p.P. für "Extend your stay" durch den Cafe el Baccio und die maximal fünf Stunden länger am Bord für Dich?
Ich kam "netto" auf gut unter € 30,- p.P. die Nacht für die Kreuzfahrt , da ist natürlich klar, dass ich über € 69,- lache, insbesondere wenn ich sehe, dass man dafür (fast) nix erhält! Aber, wenn man es hat, ja dann................