schade bei meinen nicht...Habe Heute auf meiner Amex blue einen NCL offer für €100 bei €500 MEW entdeckt. Nach Aktivierung bis 14.08.25 nutzbar.
@hdz und @Loveyou: Also wenn das hier der typische Umgangston auf Costa-Schiffen ist, dann möchte ich da eher nicht mit fahren, auch wenn es billigen Sekt zur Begrüßung gibt.Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der der Vielzahl von Pickeln
und vielleicht mal tief durch die Hose atmen empfehle ich
Seit 20 Jahren bin ich Costa Mitglied und ich würde behaupten mich gut auszukennen.
Von Perla Diamante damals ( das höchste was es gab), jetzt seit einigen Jahren Gold und das was du teilweise schreibst ist wirklich Quatsch
Champagner hat es selbst als Diamond noch nie gegeben.
Außer im teuersten Getränkepaket, Glasweise, was in einer Suite inkludiert ist oder etwa 50 € pro Tag.
Es gab mal den guten Ferrari Sekt, ist mittlerweile auch eingespart worden und es gibt nen günstigen Sekt zur Begrüßung in der Kabine.
Ja, es gibt manchmal einen Extrabereich im Restaurant, Speisen sind aber identisch und ich empfinde es nicht unbedingt als Vorteil.
Und in der Corona Zeit gab es mal eine Flasche Wein gratis zum Essen.
Gibt es seit zwei Jahren nicht mehr
Und die anderen Benefits streite ich nicht ab und stimme dem zu.
Wohlgemerkt ich fahre 2x im Jahr mit Costa, nächsten Monat wieder ab Rio.
Und nun viel Spaß beim Pickel ausdrücken
![]()
Bzgl. NCLscheint unterschiedlich personalisiert zu sein. Bei mir 10% bis Nov 25 und nur für die Nowegian Bliss . Aber trotzdem Danke für den Tipp, sich einzuloggen !
Heute Grossalarm für Kreuzfahrtverrückte:
30+ Tage für €25 am Tag inkl. Service charge! Zuhause bleiben ist definitiv teuerer!
Versierte Verrückte finden es sicher allein, sonst bitte kontaktieren. Viel Erfolg beim Suchen!)
Da sind ja nur € 12,50 pro Person. Ist das auch Balkon?Heute Grossalarm für Kreuzfahrtverrückte:
30+ Tage für €25 am Tag inkl. Service charge! Zuhause bleiben ist definitiv teuerer!
Versierte Verrückte finden es sicher allein, sonst bitte kontaktieren. Viel Erfolg beim Suchen!)
Genaugenommen sind es € 13,30 p.P./Tag für die Innenkabine. Dazu noch € 200 OBC pro Kabine shareholder. Wenn man das auch abzieht liegt man bei € 10 ohne Service charge. Heute Morgen auch noch als Singlekabine buchbar, doch die waren ratzfatzweg. Jetzt nur noch Doppelkabine.Da sind ja nur € 12,50 pro Person. Ist das auch Balkon?
Auf der UK Seite von Cunard gibt es die Queen Anne HAM-SOU im Mai für 99 GBP.
Ich habe eben Balkon für 129 GBP gebucht. Auf der DE Seite kostet es 370 EUR
Anhang anzeigen 287881