Und wenn ich nächsten Monat keinen Umsatz habe? Ist es also auch nicht möglich diesen abbuchen zu lassen? Das wäre ja Mist? Wir reden hier von 1000€ und nicht nur 20€ wo es mir wahrscheinlich egal wäre.
Und wenn ich nächsten Monat keinen Umsatz habe? Ist es also auch nicht möglich diesen abbuchen zu lassen? Das wäre ja Mist? Wir reden hier von 1000€ und nicht nur 20€ wo es mir wahrscheinlich egal wäre.
Gibt es Läden in Deutschland, in denen sogenannte "EC-Karten" akzeptiert werden, aber keine richtigen Maestro-Karten (wie zum Beispiel die Maestro von n26)?
In einem örtlichen Edeka wird allem was keine "EC-Karte" ist, der Zugang zum Terminal verwehrt. Eine ganz schnell ausgeführte Zahlung mit einer Bunq Maestro wurde vom Kassendrachen mit "da bekomme ich heute Abend aber Ärger mit dem Chef wegen Ihnen" kommentiert. Auf meine Beschwerde per E-Mail wurde nicht reagiert. Ich kaufe dort nicht mehr ein, der nächste Edeka ist keine 300 Meter entfernt. Wenn ich dort sage "Mit Karte bitte" bekomme ich immer ein "Gerne" als Antwort, egal was auf das Terminal lege oder einstecke.Gibt es Läden in Deutschland, in denen sogenannte "EC-Karten" akzeptiert werden, aber keine richtigen Maestro-Karten (wie zum Beispiel die Maestro von n26)?
Mein Frisör z.B. ist Girocard-only, ausserdem der örtliche Blumenladen fallen mir hier spontan ein. Dagegen akzeptiert der Metzger sogar AmexGibt es Läden in Deutschland, in denen sogenannte "EC-Karten" akzeptiert werden, aber keine richtigen Maestro-Karten (wie zum Beispiel die Maestro von n26)?
Wo soll diese Pflicht stehen?sagen die Bedingungen, dass die Gebühr im 2. Jahr grundsätzlich in Meilen beglichen wird. Nur wenn nicht genügend Prämienmeilen vorhanden sind, ist eine Zahlung fällig.
Der Name soll exklusiv sein von NTT? Wie lang hattest du ein Giro bei net-m bzw. unter welcher Brand?einer Wald-und-Wiesen-Volksbank, nur mit etwas exklusiverem Namen.
Weder noch. Bei mir immer auf Nachfrage per Mail sukzessive erhöht:Erhöht die LBB das Kreditkartenlimit automatisch oder muss man Gehaltsnachweise einreichen?
Die Bankverbindung steht auf der ersten Seite deiner Monatsrechnung unten rechts:Kann man auf ein privates AMEX-Kartenkonto Geld einzahlen/überweisen?
Wenn ja, wie?
Danke![]()
Die Bankverbindung steht auf der ersten Seite deiner Monatsrechnung unten rechts.