2
2und4zig
Guest
ANZEIGE
Hast Du mal bitte einen Link zur App zum Download? Gerne teste ich die nochmal. Darf ich als Benchmark die App vom bunq Travellercard-Konto zum Vergleich nehmen?De Facto ist doch alles vorhanden?
Bei der Webversion sieht es anders aus. Okay, man muss den 90er Charme mögen. Aber funktioniert, meistens, bis auf den Online-Briefkasten, der "ist im Sack", meistens. Ob die Webanwendung push hat?
@Escobar Du kommst damit gut zurecht, das passt. Das Grundbedürfnis ist tatsächlich abgedeckt, da hast Du Recht. Ich sehe nur das mit der Zeit immer weniger funktioniert und nichts getan wird - das frustriert. Wer Fintechs kennt weiss um den Abstand beim user interface. Und mein persönliches Problem ist dieses sign first, aber das ist eine andere Baustelle. Von Apple Pay ganz zu schweigen.
Edit: Beim Barclay-Bashing vergesse ich immer deren Versicherungsanbieter April. In einem französischen Bewertungsportal gab es bei 728 Stimmabgaben 2 von 5 Sterne. Im Winter war es noch genau 1 Stern. Also, geht voran ; ).
Zuletzt bearbeitet: