ANZEIGE
Nur DKB? Unter 20? Wird wohl irgendwo bei 85-95 liegen, aber weit entfernt von 44Mal so rein aus Interesse... Wenn man frisch in der Schufa ist mit einem Dkb Konto... Wie ist dann der Score? Gibt es einen Anfangsscore?
Nur DKB? Unter 20? Wird wohl irgendwo bei 85-95 liegen, aber weit entfernt von 44Mal so rein aus Interesse... Wenn man frisch in der Schufa ist mit einem Dkb Konto... Wie ist dann der Score? Gibt es einen Anfangsscore?
Konto stammt aus U18 Kontenzeit. Wenn ich N26 habe, dürfte ich dann viel tiefer liegen? Wäre das für die Dkb ein Kündigungsgrund?Nur DKB? Unter 20? Wird wohl irgendwo bei 85-95 liegen, aber weit entfernt von 44Dazu braucht es typischerweise abgeschlossenes Insolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung.
Also ein zweites Girokonto zerhaut nicht unbedingt weiter die Schufa oder senkt ordentlich den Score. So lànger ich Dkb Kunde bin umso mehr sollte er dann Ja wieder im Jahr steigenSehr unwahrscheinlich. Gekündigt werden einmal eröffnete Konten ja nur sehr selten und das meist, wenn man sich danebenbenommen hat. Häufige Fehler: Mehrere Barabhebungen täglich über Wochen/Monate, geschäftliche Nutzung von Konten für Privatnutzer/insb. Zahlung von Umsatzsteuer, bei Eröffnung nicht deklarierte doppelte Staatsangehörigkeit von als "problematisch" geltenden Ländern (USA, Iran etwa), häufige unautorisierte Überziehungen.
Selbst wenn der Schufa-Score dann bei 80% liegen sollte, die DKB sollte das erst mal nicht stören.
Zeitweise vielleicht ein paar Prozentpunkte, aber nicht massiv.Also ein zweites Girokonto zerhaut nicht unbedingt weiter die Schufa oder senkt ordentlich den Score.
Ka. Kommt drauf an wie sich N26 entwickelt. Wenn das jetzt eine reine Schufaleichen Bank wird, ist es gut möglich, dass das den Score runterziehen kann
Bei N26 sind halt auch viele Krokos (Nutzer von mydealz.de), die mehrheitlich arme Studenten sein dürften. (Ja, ein wenig übertrieben, vielleicht!)Hier im Vielfliegertreff sind sehr viele, die N26 entweder haben oder hatten.
Spricht das nicht dafür, dass N26 eher das Gegenteil von einer Schufaleichenbank ist?
In einem Vielfliegertreff wird man ja eher die Besserverdienenden finden, denke ich mir zumindest.
Im Durchschnitt würde ich Dir recht geben für den VFT. Wenn hier aber mal ein Querverweis zum telefontreff war und man da mal ein wenig mitgelesen hat würde ich den umgekehrten Eindruck bekommen. Also ist die Frage, wo liegt der wahre Durchschnitt bei den Altkunden?Hier im Vielfliegertreff sind sehr viele, die N26 entweder haben oder hatten.
Spricht das nicht dafür, dass N26 eher das Gegenteil von einer Schufaleichenbank ist?
In einem Vielfliegertreff wird man ja eher die Besserverdienenden finden, denke ich mir zumindest.
Bei N26 sind halt auch viele Krokos (Nutzer von mydealz.de), die mehrheitlich arme Studenten sein dürften. (Ja, ein wenig übertrieben, vielleicht!)
N26 hat nie Schufaleichen aktiv angeworben.In der Anfangsphase hat man schon Schufaleichen recht aktiv angeworben und man konnte dies auch gut auf Facebook verfolgen.
Aber doch zumindest indirekt deren Vertriebspartner im Affiliate-Marketing sehr deutlich, dachte ich? (Konkrete Hinweise auf fehlende Schufa-Abfrage etc.)N26 hat nie Schufaleichen aktiv angeworben.
Aber doch zumindest indirekt deren Vertriebspartner im Affiliate-Marketing sehr deutlich, dachte ich? (Konkrete Hinweise auf fehlende Schufa-Abfrage etc.)
Sorry..Ja habe ich gesehen. Mir gehts aber darum ob die Karte in der Schufa eingetragen wird weil die Karte als Prepaid Karte ja ganz gut ist
Im zweifelsfall würde ich den Kontakt zu Ing suchen. Frag ob es dort Einschränkungen gibt.Ich habe ein Problem mit meiner VISA Karte von der iNG DiBa. Vielleicht kennt jemand das Problem und dessen Lösung.
Mit meiner VISA Karte der comdirect Bank konnte ich immer problemlos bei dem Händler Lightake - Global Online Shopping for Electronics, Toys, Home and Garden, Health and Beauty, Sports and Outdoors, Apparel-LighTake.com (China) bestellen. Mit der ING DiBa Karte wird die Zahlung jedoch immer abgelehnt.
Ich habe den versucht über AliExpress zu bestellen und die Zahlung ging durch, sie wird als Vorgemerkt im Onlinebanking geführt. Doch einen Tag später will AliExpress nun als Sicherheit eine Kopie des Personalauswieses und der VISA Karte haben. Also ich lade ganz gewiss nirgendwo Kopien meiner Ausweisdokumente oder meiner Kreditkarte hoch.
Ist das ein Schutz der ING DiBa dass ich zu meiner Sicherheit nicht mit meiner eigenen Kreditkarte waren im Ausland bestellen kann?
Ich habe ein Problem mit meiner VISA Karte von der iNG DiBa. Vielleicht kennt jemand das Problem und dessen Lösung.
Mit meiner VISA Karte der comdirect Bank konnte ich immer problemlos bei dem Händler Lightake - Global Online Shopping for Electronics, Toys, Home and Garden, Health and Beauty, Sports and Outdoors, Apparel-LighTake.com (China) bestellen. Mit der ING DiBa Karte wird die Zahlung jedoch immer abgelehnt.
Ich habe den versucht über AliExpress zu bestellen und die Zahlung ging durch, sie wird als Vorgemerkt im Onlinebanking geführt. Doch einen Tag später will AliExpress nun als Sicherheit eine Kopie des Personalauswieses und der VISA Karte haben. Also ich lade ganz gewiss nirgendwo Kopien meiner Ausweisdokumente oder meiner Kreditkarte hoch.
Ist das ein Schutz der ING DiBa dass ich zu meiner Sicherheit nicht mit meiner eigenen Kreditkarte waren im Ausland bestellen kann?