ANZEIGE
Ist in CAI ist Feuerwehr am Flugzeug vorgeschrieben, wenn ein Pax an Bord ist?
Yes Sir
Ist in CAI ist Feuerwehr am Flugzeug vorgeschrieben, wenn ein Pax an Bord ist?
Sagtest du nicht vorhin noch, dass da offenbar der falsche Kapitän an Bord gewesen ist?![]()
Yes Sir![]()
Macht die Condor auch ganz gerne, wenn es in Vegas beim Starten zu heiss war, dann landet man beim Flug nach FRA auch gerne in Canada zum Nachfassen ...
Oliver
In den meisten Fällen bekommst Du die Bordkarte aber nur mit umständlichem Warte-Prozedere... außer Du fliegst Egyptair.
Die eigentliche Frage sehe ich noch nicht beantwortet. Ist es möglich FRA-CAI-FRA ohne Gepäck mit Kurzwende, d.h. in CAI aussteigen im, Transit bleiben und mit in FRA bereits ausgestellter Bordkarte für den Rückflug auf dem selben Flieger erneut zu borden?
Danke für die schnelle Antwort. Aber es handelt sich leider um zwei getrennte Buchungen. Ende Ticket 1 und Anfang Ticket 2!
... oder kann meine beide Buchungen zusammenführen?
Ja, es ist möglich. Es hilft dabei ungemein, wenn der Zubringer nach CAI in der selben Buchung ist - dann weiß das Personal auch direkt Bescheid, und die Bordkarte kann in FRA auch bereits ausgestellt werden (was bei getrennten Buchungen nicht geht).
LH hat doch die PIL für den Rückflug schon mit.
Doch, ist erlaubt, ist kein Problem, nur teuer für die Airline. Beim betanken mit Passagieren an Bord muß die Feuerwehr bereit stehen und das ganze überwachen, was nicht wirklich billig ist.
Trotzdem bekommst du die ex-CAI Bordkarte nicht schon in FRA.
Online Check In für CAI? Geht das?
OLCI: ja
Online-Bordkarte: als ich das letzte Mal in CAI war, nein
Danke. Gilt das für alle LH, LX und OS?
Mittlerweile gehe ich immer durch die Immigration zum checkin, da man am Transit nur noch Ärger hat, wenn man auf dem Direct Turnaround ist.
Schafft man das in einer halben Stunde?
Ich war bisher nur einmal in CAI. Und da war Sandsturm und somit sowieso alles besonders.
Mittlerweile gehe ich immer durch die Immigration zum checkin, da man am Transit nur noch Ärger hat, wenn man auf dem Direct Turnaround ist...beim letzten mal hätte ich fast den Rückflug verpasst. Die Immigration Officers hatten mich 50 Minuten festgesetzt. Es ist denen scheinbar ein Dorn im Auge, dass man die USD15 Visagebühr spart.
Gut zu wissen, da ich diesen immediate return im April auf meiner itinerary habe. Well, schaun mer mal. Aber Frage: Kann man nicht einfach erst mal schauen, ob es ohne Immigration Officers im Transitbereich geht und dann, wenn ein "No!" kommt, kehrt machen und halt die 15 Tacken auf den Tisch knallen und offiziell durch die Immi zum Check-In?
DUS
Danke für die klaren Worte! Dann werde ich es auch nicht riskieren und die 15 Dollar bezahlen. Was tut man nicht alles für nen günstigen Tarif ex CAI.... seufz.... ;-))
Bei anderen klappt es jedoch prima. Vielleicht hab nur ich die Probleme...ich bin aber fast monatlich in CAI und meine mir ein Urteil erlauben zu können.![]()