Das wird sich zeigen und von der Entwicklung in den USA abhängen. Delta hat sich mit seinen Investments verhoben oder zumindest das Timing vermasselt. Aeromexico, LATAM, Virgin Atlantic - alle drei in Schwierigkeiten!
Zurück zum Thema: FF# bei der Buchung angegeben. Scheint nun verschwunden zu sein
Aus Erfahrung kann ich sagen, das LATAM der absolute Müll ist was FF# angeht. Ändern ist meist eine Katastrophe und gar nicht möglich.
Wenn du dann noch unfähige Check-In Agents oder Mitarbeiter am Gate hast, die nicht wissen, wie man das ändert....
Letztes Jahr in MUC erlebt. Den 40 TP bin ich ewig hinterher und Reclaim wurde abgelehnt. Hat trotzdem noch zu BA Silber gereicht.
Kannst du die FF# mal über die Finnair Website checken? Das ging letztes Jahr noch.
Btw: Ich hab die FF# letztes Jahr über die AY-Website geändert, ne Bestätigung bekommen und nach dem CKI war wieder diese kack LATAM Nr. drin und ich musste die Dame am Gate wieder belästigen [emoji2959]
Edit: Hab gerade in meiner Buchungsbestätigung geschaut und das Feld mit der FF# ist leer. Hab bei der Buchung aber die BA# angegeben.