Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kam bei mir auch eben an. So kann man sich auch kostenlos Cash Flow besorgen. Nach 24h stornieren und 2 Monate nicht refunden. Latam war immer eine scheiß Airline und das bestätigt sich. Naja. No Risk no fun.
Kam bei mir auch eben an. So kann man sich auch kostenlos Cash Flow besorgen. Nach 24h stornieren und 2 Monate nicht refunden. Latam war immer eine scheiß Airline und das bestätigt sich. Naja. No Risk no fun.
Ich bin mit LATAM neben ein paar mal FRA-MAD Richtung Südamerika, innerhalb Südamerikas sowie zwischen AKL und SYD geflogen. Ich fand das immer sehr ordentlich. Insbesondere verglichen mit all den anderen Airlines auf dem amerikanischen Kontinent.