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In der Tag wäre ein Gutschein für Leistungen am Flughafen das Mindeste. Auch die in der Lounge vorhandene Zeitungs- und zeitschriftenauswahl gibt es ja nicht „draußen“ am Flugsteig. Auch gibt es ja einige Verkaufsmöglichkeiten nach der Sicherheit. Auch hier wieder nacktes Kaputtsparen von Kundenloyalität und brutales Desinteresse an Kundenbindung.
Von mir aus sollte der Laden jetzt mal gründlichst ausgeräumt werden, angefangen beim Vorstand und bis zu den Zehntausenden von Controllern und Indoor-Schalträgern, die es in den letzten 8 Jahren verpennt haben, den Laden zukunftsfest zu machen.
(Ja ich weiß, niemand konnte Corona vorhersehen, aber IT, Wettbewerbsfähigkeit, Komplexität, Innovation und Kundenorientierung hätte man schon verbessern können)
Von mir aus sollte der Laden jetzt mal gründlichst ausgeräumt werden, angefangen beim Vorstand und bis zu den Zehntausenden von Controllern und Indoor-Schalträgern, die es in den letzten 8 Jahren verpennt haben, den Laden zukunftsfest zu machen.
(Ja ich weiß, niemand konnte Corona vorhersehen, aber IT, Wettbewerbsfähigkeit, Komplexität, Innovation und Kundenorientierung hätte man schon verbessern können)