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American Airlines hat ihn schon, United bald. Die Rede ist vom Airbus A321XLR - beide US-Branchenriesen spulen je 50 A321XLR in ihre Mittel- und Langstreckennetze ein.
Auch im Inneren wird die A321XLR bei beiden Fluggesellschaften ein echtes Mitglied der Interkontflotte - American Airlines plant 155 Sitze, United nur 150 Sitze an Bord: 20 Business-Class-Suiten, 12 Sitze in der Premium Economy, 36 in der Economy+ mit mehr Sitzabstand und 82 in der regulären Economy Class.
Die Business-Class-Suiten orientieren sich am Polaris-Produkt der Airline und erhalten eine Schiebetür:
Auch im Inneren wird die A321XLR bei beiden Fluggesellschaften ein echtes Mitglied der Interkontflotte - American Airlines plant 155 Sitze, United nur 150 Sitze an Bord: 20 Business-Class-Suiten, 12 Sitze in der Premium Economy, 36 in der Economy+ mit mehr Sitzabstand und 82 in der regulären Economy Class.
Die Business-Class-Suiten orientieren sich am Polaris-Produkt der Airline und erhalten eine Schiebetür:
United braucht FAA-Genehmigung für A321XLR-Suiten
United Airlines nimmt 2026 Flüge mit dem Airbus A321XLR auf. Die Airline braucht zuvor noch eine wichtige Ausnahmegenehmigung der US-Luftfahrtaufsicht FAA.
www.aero.de