ANZEIGE
Leute, ist euch schon aufgefallen, dass sich der OP, Pater_Peter seit seiner Frage nicht mehr gemeldet hat....?
Hab ich auch schon geschrieben. Aber interessiert keinen. Füttert die Trolle doch ruhig weiter, wenn's Spaß macht ;-)
Leute, ist euch schon aufgefallen, dass sich der OP, Pater_Peter seit seiner Frage nicht mehr gemeldet hat....?
Hat wohl eine Wette laufen, wieviele Beiträge auf eine schräge Anfrage eines Erstposters kommen und wie sich die "Experten" in Diskussionen über allerlei Nebensächlichkeiten verstrickenLeute, ist euch schon aufgefallen, dass sich der OP, Pater_Peter seit seiner Frage nicht mehr gemeldet hat....?
Es wird schon seinen Grund haben, warum er seinen Beitrag in diesem Forum bereut.Hat wohl eine Wette laufen, wieviele Beiträge auf eine schräge Anfrage eines Erstposters kommen (...)
... und in Y B M U H Q V W S T L K wird nicht behandelt?
Oder glaubst du, die nehmen wirklich die AOK Versichertenkarte.
Interessant finde ich, dass alle Beitragshersteller davon ausgehen, der TE würde nur das beste für seine Mitreisenden wollen.
Ich sehe das signifikante Risiko, dass dem nicht so ist. Alte Leute zum Reisen - noch dazu rund um die Welt - zu nötigen, stellt eine keinesfalls ungewöhnliche und noch dazu regelmäßig legale Verfahrensweise dar, um deren Todeszeitpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit vorzuziehen.
Verkenne bitte nicht den Wunsch der alten Leute. Mein alter Herr, im 84. Frühling würde auf seine Fernreisen wohl nur verzichten wenn man ihn entmündigen würde.
Verkenne bitte nicht den Wunsch der alten Leute. Mein alter Herr, im 84. Frühling würde auf seine Fernreisen wohl nur verzichten wenn man ihn entmündigen würde.
Zumal 80 nur das Alter beschreibt und nicht auch nur im Ansatz die körperliche und geistige Verfassung.
eingehende Beratung von über zehn Minuten Dauer, GOA Ziffer 3, Grundhonorar 8,73 Euro das sind ja z.Z. genau $ 10
das macht bei 12 Stunden Flugdauer gerade mal ein ECO Ticket.
Aber bei 3,5-fachem Satz schon Mal First Saver Plus
- ...Vollzeiturlaubern!
Ist ja praktisch die Garantie für ne offene Sprechstunde während des gesamten Flugs.
Diese Ziffer darf nur in bestimmten Fällen berechnet werden
Ich, zwar juristischer Laie, bin mir aber einigermaßen sicher, dass ein deutscher Arzt an Bord eines SQ-Fluges von SIN nach BNE das Honorar frei aushandeln darf und nicht an die GOÄ gebunden ist.
Wie das auf einem LH-Flug von FRA nach SIN aussieht, wäre eine spannende Frage an die vielen Juristen hier im Forum, aber auch da tippe ich mal auf "freies aushandeln". Die Grenze nach oben dürfte hier (vermutlich) nur das Strafrecht (Nötigung, unterlassene Hilfeleistung) sein...
Wenn Flugzeug mit deutscher Zulassung auf ausländischem Flughafen landet und die Türen geöffnet sind, gilt ausländisches Recht.
Werden diese geschlossen, gilt deutsches Recht. So habe ich es in Erinnerung.
... aber nach den schießen der Türen gilt Frankfurt Zeit!