Langzeit Unterkunft in Yangon (Myanmar)?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
ANZEIGE
Guten Abend
Mir ist spontan eingefallen das Ich doch die experten fragen könnte ob die was wissen aber dann ist mir noch eingefallen das Ich euch fragen kann eventuell habt Ihr einen gute idee. Es geht darum eine sprach schule in Yangon zu besuchen um später mal ein Arbeitsvisum für einen Mangel Beruf zu bekommen. Die Schule zumindest für das "A" Dauert ca. 1 Monat und je nach Fortschritt würde die Person nochmal das A1 machen oder einen weiterführenden Kurs besuchen. Ich habe spontan "im Internet" gefunden und das hat mir ein Hotel für 544€ inkl Frühstück ausgespuckt. (Wenn möchte Ich ein Einzel Zimmer mit Bad und WC haben so viel "luxus" muss sein.)
Ka hat jemand von euch zugriff auf ein Firmen Reisebüro (Tarif) wo man gerade bei solchen langen aufenhalten noch was drehen könnte?
Klar ein/ das Hotel direkt anfragen ist auch eine idee. Der Punkt ist das Ich es im vorraus aus AT zahlen kann.
Danke!

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
Gute idee Ich habe dort auf der Seite geschaut aber leider gab es 0 Resultate.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.752
4.286
Gummersbach
Infolge der momentan politisch volatilen Ortsverhältnisse würde ich zu Maßnahmen raten , welche kurzfristige Verlagerungen des Lebensmittelpunkts ermöglichen :

1685212378519.png

• Like
Reaktionen: Franker

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.076
5.637
SNA
Lt. Auswärtigem Amt sollte man ja Myanmar aktuell meiden…oder wie ist dort die aktuelle Situation?

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.700
7.883
LEJ
Deine Unterkunft sollte in unmittelbarer Nähe der Schule liegen, denn die Wege könnten weit sein.

• Love
Reaktionen: lowwer

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.752
4.286
Gummersbach
Lt. Auswärtigem Amt sollte man ja Myanmar aktuell meiden…oder wie ist dort die aktuelle Situatio

Laut +1 sch... deswegen schaue Ich auch das Ich sie über die legale Arbeitsmigration her bekomme.

Vom 22.10. 2022 der Juser :

" Guten Abend liebe Leute
Scheinbar ist hier ein bunter haufen von Leuten welche scheinbar zu allen möglichen und unmöglichen Themen etwas zu sagen haben und sich scheinbar gut in der Industrie auszukennen scheinen. Kann jemand mir eine seriöse quelle für einen NATO Draht empfehlen?
Leider wird wie immer gerne das unwissen der Leute ausgenutzt bei den div. Transaktionen sowas brauche Ich nicht.
Danke für euren guten Tipps. "

Für die Sprachschule in Yangon zwecks Erreichen des Mangelberufs erscheint in der Tat der Erwerb jeder Menge NATO - Drahts nicht völlig sinnbefreit . Das Vorum begleitet den Juser mit den besten Wünschen .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

(Wenn möchte Ich ein Einzel Zimmer mit Bad und WC haben so viel "luxus" muss sein.)
Wieso denn ein Einzelzimmer ?

• Haha
Reaktionen: red_travels

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
erscheint in der Tat der Erwerb jeder Menge NATO - Drahts nicht völlig sinnbefreit .
Wieso? Wenn es hier in Europa noch beschissener wird als es jetzt schon ist kann Ich mich schützen.
Für die Sprachschule in Yangon zwecks Erreichen des Mangelberufs
Welche die +1 nach Europa holen soll.
Wieso denn ein Einzelzimmer ?
Weil in den div. Suchmaschienen auch Hostel mit einen Mehrbett Zimmer auftauchen was bei einen Aufenthalt von 1ner Nacht den einen oder anderen nicht stören mag aber wenn es darum geht in kurzer Zeit eine neue Sprache zu lernen sollte man ruhe in seinen eigenen Zimmer haben und sich ausbreiten können.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
Hat jemand noch einen Tipp? Die Kurse fangen bald an und Ich muss ein Zimmer buchen.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.700
7.883
LEJ
Hat jemand noch einen Tipp? Die Kurse fangen bald an und Ich muss ein Zimmer buchen.
Hast du deinen Visakrempel schon erledigt?
Hast du schon deine Tickets?

Wenn keiner weiß, wo diese Schule sein soll, kann dir niemand was sagen.
Nochmal, die Weg sind in Rangoon weit. Kennst du die Stadt? Wenn ich dir jetzt sage "nähe SulePagode" kann das so falsch wie richtig sein.

Zuletzt bearbeitet:

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
Hast du deinen Visakrempel schon erledigt?
Sie lernt deutsch vor ort. Ich werde nicht hinreisen.
Hast du schon deine Tickets?
Für was?
Wenn keiner weiß, wo diese Schule sein soll, kann dir niemand was sagen.
Goethe-Institut
Kabar Aye Pagoda Road
Bahan Township
Yangon, Myanmar
Kennst du die Stadt?
Nein Ich war noch nie in Asien ausser in Japan einmal.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
644
152
Wien
Gesundheit. :unsure:
Wo ist das Problem damit? Ich habe ein super Angebot von einen deutschen Händler.
dann ein Langzeithotel
Ja für meine +1 die deutsch lernt um hier eine arbeitsgenemigung zu erhalten. Alles ganz legal.
dann ein echtes de Ebay Konto
Ja weil Ich Ihr ein Notebook kaufen möchte für die Kurse das Sie schön arbeiten und lernen kann.
was kommt als nächstes?
Passt doch alles gut zusammen nicht?!

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.700
7.883
LEJ
So ganz hab ich noch nicht verstanden, was der TO überhaupt will.
Er sucht also für jemand ortskundigen ein Bleibe.
Die kann man doch vor Ort besser suchen oder ist sie nicht vor Ort....
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der TO nach Myanmar will.

.

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.700
7.883
LEJ
Erst NATO Draht, dann ein Langzeithotel dann ein echtes de Ebay Konto, was kommt als nächstes?
sind gerade wieder Ferien in Wien?
Er investiert in eine Frau, lässt sie ausbilden, holt sie nach Wien, lässt sie arbeiten und sichert sie und seine Wohnung mit S-Draht, damit sie nicht geklaut wird oder davon läuft.

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.752
4.286
Gummersbach
Juser , es geht mich ja nix an . Aber du warst laut Selbstauskunft noch nie in Burma , die Dame stammt irgendwo aus dem dortigen Hinterland aber hat jedenfalls einen Mangelberuf . Bist du Amateurfunker oder wie hast du die aufgetrieben ? Weiß die wo Deutschland ist und daß es hier kaum Tempel zum Räuchern gibt und Männer keine Röcke tragen ? Hast du die schon gefragt ob die überhaupt einen Paß hat ? Vor langer Zeit kannte ich auch mal eine Dame aus diesem Land , die hat der Jimmy angeschleppt , der ist Taxifahrer und hatte einen Datsun wo man unten rausgucken konnte .

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.740
10.776
CPT / DTM
Die Anreise ist schon in der Planung.....

• Like
Reaktionen: Franker

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.700
7.883
LEJ
Wenn ich das alles lese, komme ich zum Ergebnis, falle alleine auf die Nase.

Sie wohnt im Hinterland
Sie kennt sich in der Stadt nicht aus
Die Anreise ist in der Planung

Darf sie denn in A oder der EU überhaupt einreisen...

Wenn du 500€ für ein Zimmer ausgeben willst, zahlst du den Touristenpreis. 500€ sind ein vielfaches eines Monatslohnes.

Wenn es nur die Sprache ist, kann sie diese auch hier erlernen, allerdings reichen keine vier Wochen.

Wie naiv bist du eigentlich.

Ernsthafter Tipp: Flieg erstmal selbst nach Myanmar und schau dir das "Ganze" erstmal an. Das könnte besser für deine Zukunft sein und auch ihre.