ANZEIGE
Ähm das ist was anderes als Asyl.
in diesem Thema geht es nicht um Asyl und du hast dich wohl noch nie mit der Beschaffung eines Visums für berufliche Zwecke beschäftigt.
Ich glaube, dich versteht hier keiner. Kennst du den Unterschied zwischen uns beiden. Ähnlich User @DFW_SEN oder andere war ich in etwa die gleiche Zeit in SOA, immer Zeiten zwischen einem und 12 Monaten, auch im Myanmar. Ich glaube etwas mehr über die Ecke zu wissen als du.Klar wer in München Lebt und Arbeitet kennt sich damit Automatisch in Hamburg aus und weiss wo wenn er am Bahnhof steht sofort eine günstige Unterkunft findet.
Ja klar muss man sich zwangläufig in der eigenen Filterblase aufhalten? Wohin das führt sieht man bei uns in Europa ja wo in Stadtviertel mehrheitlich Deutsch die Fremdsprache ist. Abgesehen davon weisst du ja auch das es Skype, Kik, Line,... gibt? Stelle dir vor bei uns gibt es auch Internet....
Du kannst gerne Zitieren das macht es einfacher.
Ja klar damit Sie hier in einen Krankenhaus Arbeiten kann braucht Sie ein Papier thats it. Hier arbeiten genug Leute die scheinbar mit €€€, $$$,... den Test bestanden haben und ein Krankenhaus nur aus einen PDF Dokument kennen.
Ja wer Arbeiten geht kennt doch normal seine Kollegen und die einen Sympatisch sind können zu Freude werden. Ist das so abwegig?
Sry "klar kommen" ist relativ. Den Lokalen Supermarkt kennen ist das eine aber aus der Ferne wissen wo es eine Unterkunft gibt ist was anderes. Ich wohne (wie ersichtlich ist) in Wien und könnte spontan nicht sagen wo man günstig nächtigen könnte. Wieso? Ich habe hier noch nie ein Hotel benötigt...
Ähm Ich war beim Anwalt um alle legalen Optionen zu besprechen die es gibt um sie legal nach AT holen zu können.
Klar wäre einfach die Fam will sie ja auch dort hin haben aber dann kann Sie nicht mit mir gemeinsam zusammen sein.
Ja.
Danke das wenigstens jemand HIER das versteht...
Sehr wichtig!und ab und an mit ein paar anderen Deutschen dem HSV beim Verlieren zuschauen zu koennen.
Ich bringe es mal auf den Punkt. Da ist einer, der keine abbekommt. Also sucht er auf einer Plattform in einem der ärmsten Länder. Er findet eine clevere Frau, die das Spielchen mitmacht. Sie stellt sich unwissend und lässt ihn walten. Er will sie nach Wien bringen. Es ist ihm völlig egal , dass er sie in wirtschaftliche und soziale Abhängigkeit bringt. Er wird nicht in der Lage sein, sich in die Denkstruktur der Birmanen einleben zu können. Ein Gespräch wird auch nicht funktionieren.Sehr wichtig!
@Topic
Ich hab es immer noch nicht verstanden...Also jemand der aus dem Grossraum München kommt, möchte in Hamburg ein Zimmer zwecks Sprachschule, zwecks Migrierung nach West Bengalesien. Und schafft es nicht (obwohl man Sprache, Gebräuche, Menschen kennt) das selbst zu machen. Der leibestoller Partner ohne Amateurfunk Lizens fragt im Bengalesischen Traveler Forum wo man am besten in Hamburg absteigen kann....Hab ich das jetzt so richtig zusammen gefasst?
So verkommen muss man allerdings auch erstmal sein, eine derartige Unterstellung gegenüber einer, dem Vernehmen nach, wildfremden Person loszulassen. Einfach unterste Schublade, ganz egal wie blauäugig der TE den Faden hier aufzieht...Ich bringe es mal auf den Punkt. Da ist einer, der keine abbekommt. Also sucht er auf einer Plattform in einem der ärmsten Länder. Er findet eine clevere Frau, die das Spielchen mitmacht.
Wie würdest Du die Situation anders deuten?So verkommen muss man allerdings auch erstmal sein, eine derartige Unterstellung gegenüber einer, dem Vernehmen nach, wildfremden Person loszulassen. Einfach unterste Schublade, ganz egal wie blauäugig der TE den Faden hier aufzieht...
Stimmt. Zu deuten gibt es hier nämlich nichts. Die Situation ist sowas von glasklar und wurde von @Langstrecke auf den Punkt gebracht.Die Goschen würd ich halten, denn hier geht es doch gar nicht um die Deutungshoheit.
Weil die meisten Leute die Gosche halten, wenn andere Mist bauen, leider.Die Goschen würd ich halten, denn hier geht es doch gar nicht um die Deutungshoheit.
Du meinst wohl "HGFan"Sag mal Lowwer, bist du es ABFan? Und wenn ja, gibt es den Trinkrucksack fuer die Lowcostlangstrecken noch?
Sag mal Lowwer, bist du es ABFan? Und wenn ja, gibt es den Trinkrucksack fuer die Lowcostlangstrecken noch?
Here we go.... https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/prepaid-cc-fuer-1.160618/Rechne auch damit dass du oder sie jeden Monat Geld an ihre Familie überweisen musst.
Es entwickelt sich zu einem herrlichen Popcorn und Cola Fred. oder