Wern in Singapur gearbeitet hat,, kennt sich mit Sicherheit auch in Yangoon aus.
Klar wer in München Lebt und Arbeitet kennt sich damit Automatisch in Hamburg aus und weiss wo wenn er am Bahnhof steht sofort eine günstige Unterkunft findet.
in Singapore gibt es eine große Burmesische Gemeinschaft, und die entsprechende Infrastruktur, sie war nicht die einzige Maid aus ihrem Land dort. Das ist etwas anderes als Wien…..
Ja klar muss man sich zwangläufig in der eigenen Filterblase aufhalten? Wohin das führt sieht man bei uns in Europa ja wo in Stadtviertel mehrheitlich Deutsch die Fremdsprache ist. Abgesehen davon weisst du ja auch das es Skype, Kik, Line,... gibt? Stelle dir vor bei uns gibt es auch Internet....
zu 5. einen Beruf erlernt man. Wer anderes glaubt, geht irre
zu 4. Freundinnen bei der Arbeit...... finden?
zu 3. sicher, als junge Frau findet man schnell Anschluss, ob es der richtige ist...
zu 2. wie schon geschrieben, wer SIN gearbeitet hat, kommt auch in Yangoon klar.
zu 1. einen Anwalt für das Visum, bzw. den Mangelberuf, den sie nicht hat, ist schon makaber.
Wenn sie schon in SIN gearbeitet hat, dann lasse sie dort wieder hin. sie nach A zu verfrachten ist schon dreist (ja,, ich nenne das so).
Du kannst gerne Zitieren das macht es einfacher.
Ja klar damit Sie hier in einen Krankenhaus Arbeiten kann braucht Sie ein Papier thats it. Hier arbeiten genug Leute die scheinbar mit €€€, $$$,... den Test bestanden haben und ein Krankenhaus nur aus einen PDF Dokument kennen.
Ja wer Arbeiten geht kennt doch normal seine Kollegen und die einen Sympatisch sind können zu Freude werden. Ist das so abwegig?
Sry "klar kommen" ist relativ. Den Lokalen Supermarkt kennen ist das eine aber aus der Ferne wissen wo es eine Unterkunft gibt ist was anderes. Ich wohne (wie ersichtlich ist) in Wien und könnte spontan nicht sagen wo man günstig nächtigen könnte. Wieso? Ich habe hier noch nie ein Hotel benötigt...
Ähm Ich war beim Anwalt um alle legalen Optionen zu besprechen die es gibt um sie legal nach AT holen zu können.
Klar wäre einfach die Fam will sie ja auch dort hin haben aber dann kann Sie nicht mit mir gemeinsam zusammen sein.
und dein Thema hier ist besser?
Ja.
am Ende sitzt er eh am kürzeren Hebel, wenn die Botschaft entscheidet, dass sie keine wirklichen Bindungen an ihre Heimat hat, die Deutsche Sprache schlecht bis gar nicht spricht und das Verhältnis zu dir als Scheinbeziehung einstuft, weil du sie wohl noch nicht getroffen hast oder ein bestehendes Verhältnis zu ihr nicht nachweisen kannst. Dazu käme noch eine Verpflichtungserklärung und ggf. ein Sperrkonto, dass sie im Falle der Arbeitslosigkeit darüber versorgt wird.
Ähm das ist was anderes als Asyl.
LOWW = ICAO-Code von Wien.
Danke das wenigstens jemand HIER das versteht...