Las Vegas Angebote und Preisbeispiele

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.236
6.113
SNA
ANZEIGE
Hatte im Juni das Wynn via priceline nyop für 80$ per night plus Tax für einige Tage.
Preis/Leistung hat da gestimmt (y)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Hatte im Juni das Wynn via priceline nyop für 80$ per night plus Tax für einige Tage.
Preis/Leistung hat da gestimmt (y)

Der 15.10 ist ein Freitag, so dass es mit specials, promos und Priceline nyop-Schnäppchen wie 5*=$80 nix werden dürfte.
Das Signature at MGM hat manchmal ganz gute Raten am Wochenende.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hi,
bin demnächst in LAS und habe eine Amex Plat.
Was bringt mir das in diesem Zusammenhang? Habe keine speziellen Amex-Promos für LAS gefunden :confused:

Wynn hatte ewig eine Promo, 2 Naechte bleiben und nur die 2. Nacht bezahlen. Wir sind immer am Samstag angereist und bis Montag geblieben. In Rechnung gestellt wurde dann die Nacht von SO auf MO, Parlor Suite 440$. Am Samstag waeren das knapp 950$ gewesen aber das war ja die erste Nacht und damit gratis. :D Somit 220$ pro Nacht fuer die Suite - da passt der Preis ! :)

Dieses Angebot war fuer AmEx Platinum/Centurion via Reiseservice in den USA & Canada. Darauf solltest du ja eigentlich auch Zugriff haben. Ruf einmal den Reiseservice an und frag danach, das letzte Mal genutzt haben wir es im April !

LG,
S

• Like
Reaktionen: DrThax

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Wynn hatte ewig eine Promo, 2 Naechte bleiben und nur die 2. Nacht bezahlen. Wir sind immer am Samstag angereist und bis Montag geblieben. In Rechnung gestellt wurde dann die Nacht von SO auf MO, Parlor Suite 440$. Am Samstag waeren das knapp 950$ gewesen aber das war ja die erste Nacht und damit gratis. :D Somit 220$ pro Nacht fuer die Suite - da passt der Preis ! :)

Dieses Angebot war fuer AmEx Platinum/Centurion via Reiseservice in den USA & Canada. Darauf solltest du ja eigentlich auch Zugriff haben. Ruf einmal den Reiseservice an und frag danach, das letzte Mal genutzt haben wir es im April !

LG,
S

Hmm, habe danach gefragt und wurde sofort abgelehnt vom Amex Reiseservice in DE. Ist halt nicht fuer deutsche Plat / Cent Kunden, eigentlich schade bzw. mal wieder Pech gehabt mit Amex.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Hotwire hat Palazzo oder Venetian für $183 all in, Signature at MGM für $173 all in, wobei jeweils noch eine Resort Fee dazukommen dürfte.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bin grad in Vegas, wer noch? :D

Das Aria für 122$ haben wir ab morgen auch, werde das mal testen. Vor allem inklusive 75$ Resort Credit, wenn ich mich recht erinnere.
Gestern und heute sind wir im Luxor, 38$ die Nacht mit dem "Luxury Getaway"-Package, das unter anderem 30$ Dining Credit im Tender beinhaltet, da kann man nicht meckern.

Aber gerade in Las Vegas nicht vergessen, dass normalerweise noch Resort Fees dazukommen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Auf deinen "Testbericht" freue ich mich...falls es nix ist kann man die Rate ja stornieren ;)

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Im Aria war das Check-In-System down, es wurde deshalb alles manuell gemacht. Dabei wurden aus den 122 dann auch irgendwie 109$.

Das City View-Zimmer ist wirklich schick, nette Aussicht Richtung Strip. Das Touchscreen-System, um Licht, TV, Vorhang etc. zu steuern ist manchmal etwas hakelig, aber trotzdem spaßig. Das Buffet (sehr faire 20$ fürs Lunch) ist wirklich gut und stellt das vom Wynn noch in den Schatten.

• Like
Reaktionen: trichter

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Hallo zusammen

Bin am 15.10. in Vegas.
Vielleicht ja noch jemand...
Vielleiht sogar ein kleines VFT Treffen...
Gruß
Sawyer
Son of a b...

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Wir fliegen leider am 14.10. schon wieder ab, sonst gerne...
Sind vom 7.-14. da, vorher machen wir noch eine Tour von San Francisco zum Lake Tahoe

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Neuer Level in Sachen Kundenfreundlichkeit (oder ist meine Anspruchshaltung mittlerweile unzeitgemäß?): Habe gerade versucht, online eine Reservierung im Wynn zu ändern oder zu stornieren. Einloggen klappt, aber bestehende Reservierungen ändern ist nicht vorgesehen. Also einfach auf die Reservation Confirmation-Email geantwortet an "roomreservations@wynnlasvegas.com", die auch die ResCon-Mail geschickt hatten. Die Reaktion von Wynn:
Dear KaiserPinguin

Thank you for your e-mail request and we appreciate your interest in Wynn Las Vegas!

We do regret to inform you that via e-mail we are not able to process any revisions
or cancellations to existing reservations. Please contact Room Reservations directly
at (888) 320-WYNN (9966) or (702) 770-7100. We are available Monday through
Saturday, 6:00 am to 11:00 pm and Sunday, 7:00 am to 11:00 pm PST.

Buchen geht online, ändern & stornieren nur offline - ist das ein neuer Trend oder ein Wynn-spezifisches Hotel-Enhancement? :sick:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ist das ein neuer Trend oder ein Wynn-spezifisches Hotel-Enhancement? :sick:
Hast Du direkt auf der Wynn Homepage reserviert oder über eine Drittseite (z.B. Expedia)?
In zweiterem Fall kenne ich das schon länger, dass Stornierungen (bei Expedia oder direkt im Hotel) nur telefonisch entgegengenommen werden.
Hatte ich im "Mandalay Bay" und im "The Hotel" Anfang des Jahres bzw. während der Ascheepidemie auch. :sick:

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
OK, dann nach den vielen OTs mal wieder ein Preisbeispiel ;)
Habe mir soeben für den 06.11.-08.11. eine Tower Luxury Suite im "Luxor" über eine Promo (Promolink) für 288$ (+Tax) geschossen.
Das Luxor ist zwar in Summe sicherlich nur obere Mittelklasse, die Suiten sind aber vor einigen Jahren neu renoviert worden und sind recht nett.

Zuletzt bearbeitet: