Las Vegas Angebote und Preisbeispiele

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Ist ja gut, gleich als Preisbeispiel:
Wynn Resort King, drei Nächte (Mi-Sa, also mit teurer Friday night) USD 829+Tax = USD 1028.

Wynn Deluxe Room w/Kingsize bed w/view (top 10 floors guaranteed), zwei Nächte (Mi-Fr) USD 346,80+Tax.

Hast Du direkt auf der Wynn Homepage reserviert oder über eine Drittseite (z.B. Expedia)?
In zweiterem Fall kenne ich das schon länger, dass Stornierungen (bei Expedia oder direkt im Hotel) nur telefonisch entgegengenommen werden.
Ersteres, d.h. direkt auf der Wynn Homepage. :sick: Das ist ja das schlimme. :cry:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
OK, dann nach den vielen OTs mal wieder ein Preisbeispiel ;)
Habe mir soeben für den 06.11.-08.11. eine Tower Luxury Suite im "Luxor" über eine Promo (Promolink) für 288$ (+Tax) geschossen.
Das Luxor ist zwar in Summe sicherlich nur obere Mittelklasse, die Suiten sind aber vor einigen Jahren neu renoviert worden und sind recht nett.

Also 144 USD pro Nacht? Auch nicht wirklich günstig, normale Zimmer im Luxor gibt es schon ab 38 USD.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also 144 USD pro Nacht? Auch nicht wirklich günstig, normale Zimmer im Luxor gibt es schon ab 38 USD.
Mit "normale Zimmer" meinst Du sicher die "Pyramid Rooms". Been there, done that. Unrenoviert, weitgehend abgewohnt, nicht mein Fall.
Die "Tower Rooms" wären allenfalls noch ein Kompromiss gewesen.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Frag mumielein mal, was sie für die Suite im brandneuen Hard Rock Café Tower bezahlt. ;)
Ist zwar Off-Strip, aber das Hotel würde mich auch noch interessieren.
Bin ja vielleicht Nov/Dez wieder dort
Frage sie dann mal per PM. (y)

Zuletzt bearbeitet:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.425
302

Schliesse mich der Anmerkung von flysurfer mal an. Habe dieses Jahr im Juni für die gleiche Suite 67,20$ + Tax + 12,50 Ressortfee bezahlt. Wenigstens war bei der Ressortfee Internet dabei. Leider nicht W-LAN.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Mit "normale Zimmer" meinst Du sicher die "Pyramid Rooms". Been there, done that. Unrenoviert, weitgehend abgewohnt, nicht mein Fall.
Die "Tower Rooms" wären allenfalls noch ein Kompromiss gewesen.

Hier ein Pyramid Room:
CIMG1690.JPG

Vom Aria hätte ich auch noch Fotos, passt das in diesen Thread? Oder soll ich einfach nen Trip Report schreiben? ;)

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schliesse mich der Anmerkung von flysurfer mal an. Habe dieses Jahr im Juni für die gleiche Suite 67,20$ + Tax + 12,50 Ressortfee bezahlt. Wenigstens war bei der Ressortfee Internet dabei. Leider nicht W-LAN.
Bist Du Dir ganz sicher dass es eine Tower Luxury Suite und nicht eine Tower Suite war? :eyeb:
Denn selbst für zweitere wäre das ein guter Preis, für erstere kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Oder war das unter der Woche?

Realismus

Reguläres Mitglied
14.05.2010
29
0
Hat jemand einen Tip, welches Hotel im Moment für wenig Geld so das beste Preis-Leistungsverhältnis in Vegas bietet?

Ich war letztes Jahr im Trump Hotel für 80$ die Nacht und war damit voll zufrieden.
Jetzt steht der $ etwas schlechter, 80$ ist auch wieder so das maximum was ich zahlen will pro Nacht.

Ist vielleicht irgendwo schon Frühstücksbuffet mit dabei?
Sollte aber schon am Strip liegen, bzw. nicht weiter weg als das Trump vom Strip entfernt ist.

Bei Priceline traue ich mich jedenfalls nicht auf 4* zu bieten - dafür ist da auch zuviel Schrott möglich. 5* werde ich für +-80$ aber vom 17.-22. 10. nicht bekommen, oder?

Danke!

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.185
46
Ruhrgebiet
ooops, sorry. Danke. Hatte das mit einer PM an Thax in Gedanken verwuzzelt :eek:. Preis bei Jetsetter war USD 65.

Kann da nur jedem empfehlen bei twitter HRH Fan zu werden. Da kommen manchmal Superdeals für $20 pro Nacht, auch am Wochenende. Übrings sollte man nicht von Sonntag auf Montag im HRH übernachten. Sonntag ist immer Rehab und danach sieht der Pool und das Hotel ein wenig "zerstört" aus.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ist ja gut, gleich als Preisbeispiel:
Wynn Resort King, drei Nächte (Mi-Sa, also mit teurer Friday night) USD 829+Tax = USD 1028.

Wynn Deluxe Room w/Kingsize bed w/view (top 10 floors guaranteed), zwei Nächte (Mi-Fr) USD 346,80+Tax.

Ersteres, d.h. direkt auf der Wynn Homepage. :sick: Das ist ja das schlimme. :cry:

Wynn wuerde ich NUR via Amex Offer oder eben Hotwire buchen. HW Durchschnittspreis war bei mir immer etwa 100$ pro Nacht. Dafuer dann einen Resort Room. Top !!

Kleiner Tip fuer das Wynn, der Blick ueber den Golfplatz und die Berge morgens ist unbezahlbar - keinen Strip View verlangen !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kann da nur jedem empfehlen bei twitter HRH Fan zu werden. Da kommen manchmal Superdeals für $20 pro Nacht, auch am Wochenende. Übrings sollte man nicht von Sonntag auf Montag im HRH übernachten. Sonntag ist immer Rehab und danach sieht der Pool und das Hotel ein wenig "zerstört" aus.

Das bekommt man doch eigentlich gar nicht mehr mit wenn es beim Rehab lustig war :)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.185
46
Ruhrgebiet
Kleiner Tip fuer das Wynn, der Blick ueber den Goldplatz und die Berge morgens ist unbezahlbar - keinen Strip View verlangen !!

Ich hatte Strip View und meine Eltern Blick auf den Golfplatz. Kann ich nur so bestätigen. Der Stripview im Wynn ist eh nur seitlich.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Kleiner Tip fuer das Wynn, der Blick ueber den Golfplatz und die Berge morgens ist unbezahlbar - keinen Strip View verlangen !!

Ich hatte es schon mal vor einiger Zeit geschrieben: Beim Strip-View kann man durch die geschlossenen Fenster von früh bis spät den sich alle Sekunden wiederholenden Apple-Werbejingle von der großen Videoleinwand der Fashion Show Mall gegenüber hören. Zwar nur sehr leise, aber auf Dauer trotzdem nervig. Hier unsere seinerzeitige Sicht der Dinge...

SANY0021.jpg

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte es schon mal vor einiger Zeit geschrieben: Beim Strip-View kann man durch die geschlossenen Fenster von früh bis spät den sich alle Sekunden wiederholenden Apple-Werbejingle von der großen Videoleinwand der Fashion Show Mall gegenüber hören. Zwar nur sehr leise, aber auf Dauer trotzdem nervig. Hier unsere seinerzeitige Sicht der Dinge...

Den jingle gab es vor 4 Wochen nicht mehr. Habe mich auch gewundert !

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Wynn wuerde ich NUR via Amex Offer oder eben Hotwire buchen. HW Durchschnittspreis war bei mir immer etwa 100$ pro Nacht. Dafuer dann einen Resort Room. Top !!
Wie kann ich bei HW sicherstellen, dass ich das Wynn bekomme? :confused:
AmEx habe ich - wie kann ich die AmEx Offer buchen (gibt es da eine)? :confused:

Ich weiß, Fragen über Fragen...

Notiert. :) Danke für den Hinweis!

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.425
302
Ja, zu 95%. Ich kann aber heute abend nochmals in die Buchungsbestätigung schauen. Bei Bedarf sind auch Bilder möglich. War ein Angebot im Dezember 2009, Suiten zum Preis vom normalen Zimmer.

Andreas