Las Vegas Hotel

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Ich fand das HRH nett, ist aber recht weit vom Strip entfernt. Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Pool dort zu den Top10 der Welt gehört (was auch immer da die Kriterien sind).
Auch nett, kürzlich aber größtenteils wg. des Wettes geschlossen war das Caesars Palace.

Was suchst du denn? Spaß? Größe? Warmes Wasser? Immer Sonne?
 
Was wollt Ihr eigentlich ?

das beste Hotel in Las Vegas ist das Hotel, wo der betreffende Reisende sich wohl fühlt, das Zimmer seinen Vorstellungen entspricht, der Preis für ihn toll ist und er am Schluss sagen kann...

It was great....

Es gibt wohl keinen Ort auf dieser Welt, wo auf so kleiner Fläche soviel tolle Hotels angesiedelt sind, wie in Las Vegas.

Alle Empfehlungen hier sind individuell...und alle Empfehlungen sind gut....

Wenn also jemand ein Hotel sucht in Las Vegas sollte er kommunizieren:

- Maximal Preis
- Zimmeransprüche
- Ort (Strip oder abseits des Strip)




dann kann man empfehlen.....
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Zuerst danke für den echt interessanten Beiträge... also im August 09 hatte ich das Glück eben dieses Angebot mit meiner Frau in Anspruch zu nehmen:

Mirage, im Sommer 2009 die Penthouse Suite zu $120 incl. $80-Voucher für die besseren Restaurants im Hotel - somit $40 für 110qm.

War einfach KLASSE... Suite hatte es uns sehr angetan und das Essen in den Restaurants auch.... so was wäre wieder einfach SUPER

Jetzt sind wir dieses jahr wieder in Vegas (Mitte August) und suchen wieder so etwas in der Art:

Kosten : um die 150,- $ p.Nacht (+- 50$)
Zimmeransprüche: Suite mit wenigstens 2 Räume (sind jetzt zu dritt und mit 1 1/2 jähriger Tocher wird man doch mehr auf dem Zimmer sein und sie hat dann ihr "Zimmer" und wir uneres zum schalfen)
Allg. Ansprüche: Also wir waren das letzte mal im LV Hilton und im Mirage und ich fand beides schön (LVH aber auch weil ich HH Diamond bin).... Klar, nach Hangover würde ich auch gerne mal ... ;-)
Lage: Am Strip

Ist so was dieses Jahr wieder realistisch.... denke 09 war das halt auch wegen der Finanzkrise...

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Schau mal auf vrbo. Dort kannst du eventuell im MGM Grand Signatur was günstiges finden. Dort zahlen wir vom 06-12.4 680 USD für eine One bedroom Suite. Wir haben nachverhandelt und in glaub der Anbieter war auch froh das er es vermieten konnte. Für euch sollte dann eine two bedroh Suite in frage kommen.
Es sind auch andere Objekte bei vrbo gelistet.
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Ah im MGM Grand Signatur kann man sich also (wenn ich das richtig verstehe) Zimmer/Suiten kaufen und die Leute vermieten sie dann privat weiter (z.B. über besagtes VRBO ) ?

Na dann danke... ich schau mal, auf so eine Idee wäre ich jetzt nie gekommen....
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich habe die letzte Nacht im Cosmopolitan Las Vegas verbracht und war recht angetan. Gebucht hatte ich eine 1 Bedroom Terrace Suite. Vor Ort gab es dann wohl auch wegen Marriott Status ein Upgrade in die Wraparound Terrace Suite samt Premium View über die Wasserspiele vom Bellagio und die Ecke Harmon Av., LV Bvd. Aussicht demnach wirklich top, sowohl von der umlaufenden Terrasse als auch den Zimmerfenstern.

Als jemand der eher auf moderne anstatt klassische Einrichtung steht gefiel mir die Zimmereinrichtung auch sehr gut. Technikfreaks können sich vermutlich ne halbe Stunde lang mit dem TV-Set spielen und darüber bspw. das Licht in allen Räumen der Suite steuern oder das Frühstück bestellen.

Einziger aber vielleicht entscheidender Kritikpunkt warum das "Cosmo" gegenüber anderen gleich- bzw. höherpreisigen Optionen evtl. den Kürzeren zieht:
Irgendwie hat man den Laden servicetechnisch noch nicht so recht im Griff. Wenn ich nach zehn Minuten im Zimmer auf den ersten Blick paar M&Ms des Vornutzers neben dem Bett finde (zwischen den Couch Spalten habe ich danach erst gar nicht geschaut) und zwei Kronkorken mitten auf dem Teppich im Wohnzimmer liegen dann hat das Housekeeping definitiv was falsch gemacht und danach auch niemanden kurz ins Zimmer geschickt ob alles ok ist. Darüber hinaus sollte der viel beworbene Service des angerichteten Frühstücks auf der Terrasse am Morgen keine 65 Minuten nach Bestellung brauchen.

Zu hart darf man aber auch nicht sein, wenn Banker versuchen ein Hotel zu schmeissen.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
243
14
moin,

der Service ist in Vegas doch überall sehr amerikanisch und man muss allg. deutliche Abstriche machen.

Die Sauberkeit ist übrigens in "fast" allen 5* Häusern in Vegas je nach Auslastung höchst unterschiedlich, aber nie in allen Ecken zu 100% zufriedenstellend, doch Bett und Bad sollten schon clean sein.

Das Frühstück hat auch bei mir mit 40min. etwas länger gedauert, aber keine 65min., dafür gab es keine Vollmilch bei mir und man hat mir stattdessen einen Chardonnay als Alternative angeboten (???), wir haben uns dann auf eine Schokolade geeinigt.

Ansonsten ein sehr schönes und gelungenes Haus, zusammen mit dem ARIA, wobei das Cosmo an den Wochenenden bisher das gepflegteste Publikum in jüngster Zeit in Vegas aufzuweisen hatte.

gruß insel
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Ich habe die letzte Nacht im Cosmopolitan Las Vegas verbracht und war recht angetan. Gebucht hatte ich eine 1 Bedroom Terrace Suite. Vor Ort gab es dann wohl auch wegen Marriott Status ein Upgrade in die Wraparound Terrace Suite

Nächste Woche bin ich auch dort. Gebucht ist eine Wraparound Terrace Suite, mal sehen, ob es auch von dieser Kategorie noch ein Status-Upgrade (Penthouse?) gibt.
 

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Nächste Woche bin ich auch dort. Gebucht ist eine Wraparound Terrace Suite, mal sehen, ob es auch von dieser Kategorie noch ein Status-Upgrade (Penthouse?) gibt.

Cosmo geht eh bald pleite, also nutzen so lange es noch da ist :)
Haben wohl extreme probleme da Sie nicht genug spieler bekommen die ihr Geld dort verballern sondern nur touris die nicht zocken...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand was zum Palazo und/oder Venetian sagen? Beide Hotels laufen ja jetzt als Interncontinental Resort.

Mittlere 4 -Sterne, das Palazzo von den Zimmern her etwas besser (finde das Venetian schon etwas abgewohnt). Die Preise sollten besser gut sein. Wenn ich die Wahl habe wuerde ich lieber gegenueber ins Wynn gehen. Zu den Benefits als IHG-Elite kann ich nichts sagen.
 

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Kann jemand was zum Palazo und/oder Venetian sagen? Beide Hotels laufen ja jetzt als Interncontinental Resort.

Meines Wissens hat die Teilnahme an Interconti Resort keine Änderung des operativens Geschäfts zur Folge; lediglich Marketing-Partnerschaft. Stimme skywalker zu: Wynn, oder besser noch: ins Encore...deutlich besser in jeder Hinsicht als Venetian/Palazzo
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Hier mal ein etwas anderer Vorschlag. Ein Hotel, das ich so in Las Vegas eigentlich nicht erwartet hätte. Um so erstaunter war ich dann, als ich eher zufällig drüber gestolpert bin:

Four Seasons Hotel Las Vegas: A Luxury Hotel in Las Vegas, Nevada

Das Hotel liegt etwas zurückgezogen im Mandalay Bay Resort. Was man in diesem Hotel definitiv nicht findet ist irgend eine Art vom sonst Las Vegas-typischen Hotelflair.
Ok. Am Ende vom Strip hat es auch Nachteile, aber für mich war das Hotel echt der Hammer. Nur in Sachen günstig sind sie ein klein wenig optimierungsfähig.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Habe in den letzten Tagen drei Hotels besucht:

1) JW Marriott in Summerlin, in ruhiger Lage nicht weit vom Red Rock State Park, LNF-Rate zu ca. $100 gebucht, Upgrade dank Status auf 1-BR-Suite mit Balkon. Auslauf genug - in der Suite, am Pool, im Hotelkomplex und der unmittlbaren Umgebung (Golfplätze, angenehm angelegte Joggingwege. Sehr gute deep tissue Massage im Spa. Das Hotel vermittelt einen gemütlichen Eindruck: Alles nicht mehr ganz frisch, altmodisches Steakhouse mit betagten Kellnern, Kasino wird vorwiegend von retired folks frequentiert.

2) Cosmo, im Zentrum des Taifuns, sehr Art&Tech, also alles andere als gemütlich, sehr hippes Publikum, Wraparound-Suite mit unbezahlbarem Blick auf die Bellagio-Fontänen (dabei hat sie dank LNF doch auch nur $105 gekostet). Sehr clever angelegte Pools, ungewöhnliches Buffet (Tofu in Kokosmilch zum Frühstück...). Hoher Geräuschpegel, Waschmaschine und Trockner sehr praktisch, schnelles I-net. Für den Frühaufsteher nachteilig, dass der Bär hier bis um 04:00 rockt. Scheint der angesagteste Schuppen der Stadt zu sein. Eine besondere Erfahrung. Wem der Strip nicht zu trublig ist, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

3) Wynn Panoramoc View, Floor 58, gebucht für $139 plus Resort fee. Blick nach Südwesten auch beeindruckend. Hervorragendes Bett. Alles sehr geschmackvoll abgestimmt, aber ohne den erhofften Pfiff. Großer Poolbereich, der morgens viel Erholung bot. Preisniveau in der Hotelgastronomie sehr selbstbewußt. High Limit-Gambling bot gestern ein tolles Schauspiel: Typ im Brioni (?) hatte einen Roulette-Tisch privatisiert und spielte pro Umlauf ca. $ 30.000. Als die Chips alle waren ein kurzes Nicken zum Tischchef und die nächsten $100.000 wurden geliefert.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
3) Wynn Panoramoc View, Floor 58, gebucht für $139 plus Resort fee. Blick nach Südwesten auch beeindruckend. Hervorragendes Bett. Alles sehr geschmackvoll abgestimmt, aber ohne den erhofften Pfiff. Großer Poolbereich, der morgens viel Erholung bot. Preisniveau in der Hotelgastronomie sehr selbstbewußt. High Limit-Gambling bot gestern ein tolles Schauspiel: Typ im Brioni (?) hatte einen Roulette-Tisch privatisiert und spielte pro Umlauf ca. $ 30.000. Als die Chips alle waren ein kurzes Nicken zum Tischchef und die nächsten $100.000 wurden geliefert.

Ich fand die Preise im Wynn bzgl Gastronomie eigentlich sehr auf dem Boden geblieben.

Das Steakhouse 'SW' z.B. bietet Top Qualitaet. Weine muss man natuerlich separat betrachten - von den Preisen habe ich eh keine Ahnung.

Persoenlich mag ich den Trubel im Check-In/Check-Out Bereich des Wynn ueberhaupt nicht. Das Hotel gefaellt mir an sich ganz gut. Insbesondere der Pool!
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Hat jemand schon was vom Erfolg bei der $20 Aktion im Cosmo gehört? Auf den einschlägigen Websites finde ich nichts, auf Tripadvisor kommen nur die ganzen Moralapostel auf den Plan und nörgeln.

Grüße
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Schlechte Nachrichten, aber kein Moralapostel: $20 werden im Cosmo nicht zu dem gewünschten Resultat führen. Was zieht (wenn man den eigentlich geforderten Preis für die Wunschkategorie nicht bezahlen will - und es gibt viele Kategorien im Cosmo) ist Status bei Marriott (mit Glück als Plat die Wraparound-Suite, egal, was du gebucht hast) oder ordentlich Umsatz auf der Identity-Card (Cosmo Slot Club). Ich hatte 2x Wraparound und 1x Terrace Suite bei Kosten von ca. $100/Nacht. Die Wraparound kann einem (wie mir) schon die Socken ausziehen. Die kommen dann direkt in die Waschmaschine, die es dort natürlich auch hat.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Hat jemand schon was vom Erfolg bei der $20 Aktion im Cosmo gehört? Auf den einschlägigen Websites finde ich nichts, auf Tripadvisor kommen nur die ganzen Moralapostel auf den Plan und nörgeln.

Grüße

Die "20 $-Aktion" halte ich generell in den besseren Hotels für ein Gerücht. Eher ist es dort wie im richtigen Leben: Ein freundliches Auftreten und Sympathie helfen weiter...
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Die "20 $-Aktion" halte ich generell in den besseren Hotels für ein Gerücht. Eher ist es dort wie im richtigen Leben: Ein freundliches Auftreten und Sympathie helfen weiter...
natürlich hilft auch das Auftreten weiter... aber in Vegas ist das echt krass mit den 20$.... wie ich vor 2 Wochen selbst im Cosmo bemerkt habe...