Aber ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass Las Vegas tendenziell eher günstig sein soll.
Letztes WoE war auch krass teuer.
Danke! Hab gerade alle die von dir genannten mal abgeklappert und selbst die sind nicht wesentlich günstiger. Orleans 310 EUR, Gold Coast 250 EUR, usw. Nichts unter 200 pro Nacht.![]()
Ja, Wochenende.
Gerade mal Suncoast angeschaut (wie oben vorgeschlagen): Abgeranzter 3-Sterne-Schuppen aus den 70ern, mit dem Auto 20 Minuten vom Strip. Laut Tripadvisor im November für 29 Dollar zu haben. Bei Booking.com für nächstes WE schlappe 195 EUR pro Nacht. Das ist doch nicht deren Ernst?!?
Na subba. Dann sind zumindest meine frischen Brötchen gesichert am WE.
Hab jetzt zähneknirschend das Excalibur genommen. Ist am südlichen Ende des Strips. Inklusive aller Fantasiesteuern (Resort Fee?! Was für eine dämlich-unverschämte Abzocke ist das denn bitte?!) 503 EUR für zwei Nächte. Laut Tripadvisor haben das welche vor drei Wochen (!!!) für 25 Dollar pro Nacht bekommen.
Seufz.
Hol ich mir alles beim Pokern wieder!![]()
Na subba. Dann sind zumindest meine frischen Brötchen gesichert am WE.
Hab jetzt zähneknirschend das Excalibur genommen. Ist am südlichen Ende des Strips. Inklusive aller Fantasiesteuern (Resort Fee?! Was für eine dämlich-unverschämte Abzocke ist das denn bitte?!) 503 EUR für zwei Nächte. Laut Tripadvisor haben das welche vor drei Wochen (!!!) für 25 Dollar pro Nacht bekommen.
Seufz.
Hol ich mir alles beim Pokern wieder!![]()
Wenn ich sehe was inzwischen im Silicon Valley mehr oder weniger dauerhaft abgerufen wird, dann sind im Vergleich auch 300$ fürs Excalibur noch akzeptabel.Bin beruflich öfter drüben und die hohe Varianz nervt. Würde aber nie im Leben mehr als 60USD/Nacht fürs Excalibur zahlen, dann lieber nochmal separat nach Vegas.
Und überlege dir ob du wirklich nach Vegas willst wenn es dort so voll ist.