Last Minute Reward Nights anstatt von PointBreaks?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.215
1.168
TXL
dann hoffen wir mal, dass das alles nicht nur auf US-Hotels bezogen ist...

H

HGFan

Guest
Das ist ja wahnsinn !
für 20 würde ich nie ein standart zimmer nehmen.

H

HGFan

Guest
Nein auch nicht. Darum schaue ich auch das ich meine Punkte so schnell wie möglich mit PB durchbringe weil sonst meine kosten/ nutzenrechnung im a... ist.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
jede menge gute stuben und ic´s dabei weltweit... find ich echt besser als die alten pointbreaks. :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Nein auch nicht. Darum schaue ich auch das ich meine Punkte so schnell wie möglich mit PB durchbringe weil sonst meine kosten/ nutzenrechnung im a... ist.

boing! :confused:

dir ist klar dass man im schnitt pro aufenthalt 5k punkte bei pc generieren kann??? deine meldung dass 20k für ein ic "wahnsinn" wären ist eher nicht der ernstzunehmenden kategorie zuzuordnen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Ich versuche pro Nacht auf 5000 zu kommen wenn ich schaue was hier das IHG Hotel kostet hätte ich mit einen anderen günstiger kommen können. Hier rechnet es sich für mich nur wenn ich für eine Pay Night eine Free Night bekomme.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich versuche pro Nacht auf 5000 zu kommen wenn ich schaue was hier das IHG Hotel kostet hätte ich mit einen anderen günstiger kommen können. Hier rechnet es sich für mich nur wenn ich für eine Pay Night eine Free Night bekomme.

und welches hotel zu vergleichbaren preisen bei vergleichbarer qualität bietet dir das? du träumst von warmen eislutschern... :rolleyes:

H

HGFan

Guest
Hilton und wie die ganze bande noch heist.
Da finde ich in den jeweiligsten Städte günstigere Hotels mit gleichen oder besseren komfort für weniger Geld.
Wenn ich das HIX Metrotown und das Hilton Metrotown vergleich ist das Hilton bei weiten besser.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Hilton und wie die ganze bande noch heist.
Da finde ich in den jeweiligsten Städte günstigere Hotels mit gleichen oder besseren komfort für weniger Geld.
Wenn ich das HIX Metrotown und das Hilton Metrotown vergleich ist das Hilton bei weiten besser.
die beiden hotels sind aber nicht zu vergleichen (äpfel/birnen)... :rolleyes:

und hilton bietet dir one free night für one paid? ich gratuliere dir!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man kann nicht wirklich motzen über IHG s Möglichkeit Punkte zu generieren, auch durch ganz normale Übernachtungen, und diese dann in Freinnächte zu verwandeln.

Das ist doch in keinem anderem Programm, in diesem Ausmass so!

Klar es gibt immer schrullige Ansichten!
Wie, wenn sich einer aufregt, dass das Taxi vom IC zum HBF 6,20 Euro kostet, aber er nichts dabei findet 160 Euro für das Zimmer auszugeben!

Also das IC Berlin für 20,000 Punkte zu buchen ist doch ein "Deal" - kein Top Deal, aber durchaus ein Angebot.ö Diese 20,000 Punkte lassen sich doch einfach für ca 83 Euro generieren und der normale Preis ist eher 65 % höher.

Allerdings möchte ich nochmals klar dagegen sprechen, dass man im Schnitt 5,000 Punkte erreicht. Das geht nur zu Beginn des "eifrigen Punktesammelns" wenn man einmal alle möglichen Aktionen abgrasst.
Dann im folgenden, auch in den kommenden Jahren, gehen nur noch die ganz normalen offiziellen Aktionen. Und da erreicht keiner, mit normalen Buchungen, auch viele IC etc. diese 5,000 Punkte, wenn er nicht gerade viele Hotels dazwischen hat, nicht ICs, für die er mehr als 300 Euro die Nacht zahlt.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Bei der Runde Anfang August sind jetzt auch Hotels außerhalb der USA dabei.
Priority Club Rewards | Redeem

Insgesamt 86 Hotels, davon 3 in Deutschland:
Holiday Inn Dresden - 7500 Punkte
Holdiay Inn Frankfurt Süd - 12500 Punkte
Interconti Berlin - 20000 Punkte

Kann es sein dass die Liste schon wieder entfernt wurde? Sehe unter Last Minute Reward Nights nur eine leere Seite.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Kann es sein dass die Liste schon wieder entfernt wurde? Sehe unter Last Minute Reward Nights nur eine leere Seite.

Die Buchung ist immer nur 2 Tage möglich, also in diesem Fall vom 02.08.11 bis Donnerstag 04.08.11
->These hotels are available for booking only from today through Thursday 4.August Eastern Standard Time Zone (EST)

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: adiru