Und wie ?
Ich habe im schnitt mindestens 100€ für 5000 Punkte investiert.
Wie hast du das so günstig hinbekommen?
Sollte euch doch schon an der krummen Zahl von 83€ auffallen. Aktuell wären es etwa 84,36€.
Holiday Inn Hotels & Resorts HELSINKI-WEST RUOHOLAHTI
Und wie ?
Ich habe im schnitt mindestens 100€ für 5000 Punkte investiert.
deswegen sind 5000 Punkte aber immer noch keine 100 EUR wert
wer sagt das? meist nicht, aber unter umständen schon... also pb hotels kosten auch schon mal mehr als 100 eur pro nacht
Nochmal ich habe die Punkte nicht gekauft sondern durchs schlafen bekommen.
themenvervehlung! ich spreche nicht vom einkaufspreis, sondern vom wert und der kann wie beschrieben auch weit über 100,- eur liegen.ich, weil ich sie immer guenstiger generieren kann. 10,000 points for 60 USD
themenvervehlung! ich spreche nicht vom einkaufspreis, sondern vom wert und der kann wie beschrieben auch weit über 100,- eur liegen.
wir drehen uns im kreis, du sprichst von gekauften punkten, ich von erschlafenen. wenn ich 40000 punkte am konto habe, die ich als bonus zu übernachtungen bekam, ist es dann wert 240 usd für einen kauf auszugeben? nein, denn dann sind die punkte trotzdem so viel wert wie das hotel die nacht kostet...ich fürchte Du hast einen Denkfehler eingebaut. Du hast recht, dass Du so für 240 USD eine reward night in einem Hotel buchen kannst, was 3-400 EUR kostet. Sind die 40,000 Punkte in dem Falle wirklich 3-400 EUR wert?
wir drehen uns im kreis, du sprichst von gekauften punkten, ich von erschlafenen. wenn ich 40000 punkte am konto habe, die ich als bonus zu übernachtungen bekam, ist es dann wert 240 usd für einen kauf auszugeben? nein, denn dann sind die punkte trotzdem so viel wert wie das hotel die nacht kostet...
ich versteh schon was du meinst...
Die neue Liste ist bereits online, u.a. mit IC Frankfurt, IC Toronto, CP Houston, ...
Jetzt schon wieder alles weg?
Nur 4 Hotels Europa und IC Frankfurt und Holiday Inn Helsinki auch schon wieder weg..
Vielleicht waren die schon ein paar online.. so nach einem Tag ist doch sonst es noch nicht verschwunden gewesen.
Jetzt schon wieder alles weg?
Nur 4 Hotels Europa und IC Frankfurt und Holiday Inn Helsinki auch schon wieder weg..
Vielleicht waren die schon ein paar online.. so nach einem Tag ist doch sonst es noch nicht verschwunden gewesen.
Die Buchung ist immer nur 2 Tage möglich, also in diesem Fall vom 02.08.11 bis Donnerstag 04.08.11
->These hotels are available for booking only from today through Thursday 4.August Eastern Standard Time Zone (EST)
Gruß aus München
Markus