Last Minute Reward Nights anstatt von PointBreaks?

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Die neue Liste ist bereits online, u.a. mit IC Frankfurt, IC Toronto, CP Houston, ...

H

HGFan

Guest
Ich schlafe in den Hotel wo ich sowieso schlafen würde und da sammle ich eben Punkte.

H

HGFan

Guest
Nochmal ich habe die Punkte nicht gekauft sondern durchs schlafen bekommen.

Moderiert:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Nochmal ich habe die Punkte nicht gekauft sondern durchs schlafen bekommen.

also hast Du sie als Dreingabe erhalten und solltest sie daher nicht mit 5,000 Punkten = 100 EUR bewerten. Du hast fuer eine 100 EUR Nacht = 5000 Punkte nochmal 30 USD obendrauf bekommen. nicht mehr und nicht weniger.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
themenvervehlung! ;) ich spreche nicht vom einkaufspreis, sondern vom wert und der kann wie beschrieben auch weit über 100,- eur liegen.

ich fürchte Du hast einen Denkfehler eingebaut. Du hast recht, dass Du so für 240 USD eine reward night in einem Hotel buchen kannst, was 3-400 EUR kostet. Sind die 40,000 Punkte in dem Falle wirklich 3-400 EUR wert?:p

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ich fürchte Du hast einen Denkfehler eingebaut. Du hast recht, dass Du so für 240 USD eine reward night in einem Hotel buchen kannst, was 3-400 EUR kostet. Sind die 40,000 Punkte in dem Falle wirklich 3-400 EUR wert?:p
wir drehen uns im kreis, du sprichst von gekauften punkten, ich von erschlafenen. wenn ich 40000 punkte am konto habe, die ich als bonus zu übernachtungen bekam, ist es dann wert 240 usd für einen kauf auszugeben? nein, denn dann sind die punkte trotzdem so viel wert wie das hotel die nacht kostet... :p

ich versteh schon was du meinst... ;)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
wir drehen uns im kreis, du sprichst von gekauften punkten, ich von erschlafenen. wenn ich 40000 punkte am konto habe, die ich als bonus zu übernachtungen bekam, ist es dann wert 240 usd für einen kauf auszugeben? nein, denn dann sind die punkte trotzdem so viel wert wie das hotel die nacht kostet... :p

ich versteh schon was du meinst... ;)

sie waeren evtl. mehr wert als diese 240 USD wenn Du denn tatsaechlich bereit waerst, vorausgesetzt Du hast keine 40000 Punkte auf dem Konto, die aufgerufenen 3-400 EUR zu bezahlen. Machst Du das? Eher nicht.:)
Zumindest ich mache es nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die neue Liste ist bereits online, u.a. mit IC Frankfurt, IC Toronto, CP Houston, ...

Jetzt schon wieder alles weg?

Nur 4 Hotels Europa und IC Frankfurt und Holiday Inn Helsinki auch schon wieder weg..

Vielleicht waren die schon ein paar online.. so nach einem Tag ist doch sonst es noch nicht verschwunden gewesen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA

Nur 4 Hotels Europa und IC Frankfurt und Holiday Inn Helsinki auch schon wieder weg..

Vielleicht waren die schon ein paar online.. so nach einem Tag ist doch sonst es noch nicht verschwunden gewesen.

die krux ist halt auch, dass dies nur an 3 Tagen am kommenden WE verfuegbar waren. Waere IC FRA eine Woche spaeter verfuegbar gewesen, haette ich zugeschlagen und meine paid Buchung noch geaendert. Bad luck. Man kann halt nicht alles haben

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc

Kurzer Hinweis:

Die Buchung ist immer nur 2 Tage möglich, also in diesem Fall vom 02.08.11 bis Donnerstag 04.08.11
->These hotels are available for booking only from today through Thursday 4.August Eastern Standard Time Zone (EST)

Gruß aus München
Markus

Und wenn weg -> dann weg!
Schnell zuschlagen ist hier also sehr hilfreich... ;)

Gruß Markus

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sorry, 5 min nach meinem Posting, hatte ich dann auch festgestellt, dass es dabei nicht um die point Breaks ging, sondern eben diese Aktion Last Minute Rewards. Also wo man bestimmte Hotels zu halben Points buchen kann, für das jeweilige Wochende.

Habe das in Berlin schon vor 4 Wochen im IC genutzt. Fand ich schon ganz in Ordnung.