ANZEIGE
AMM? Meinst du vielleicht AMS?AMM-VIE geht für 24.99 oneway im Moment
AMM? Meinst du vielleicht AMS?AMM-VIE geht für 24.99 oneway im Moment
AMM? Meinst du vielleicht AMS?
Ich kannte schon beide IATA-Codes, ich dachte nur nicht, dass die nach AMM fliegen...Amman oder Amsterdam. Völlig egal, hauptsache in einem Airbus.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queen_Alia_International_Airport
Mit einem Abstecher nach Zypern sogar ab 16,99€AMM-VIE geht für 24.99 oneway im Moment
Ich kannte schon beide IATA-Codes, ich dachte nur nicht, dass die nach AMM fliegen...
mit gratis Strandliegen.
Jop, ab TXL auch. Tagesausflüge für 10€ im Juni sind realpreisig würde ich sagen.
Wie oft klappt das? Gibts da so Begrenzungen wie 1x im Monat je KK?Viel zu teuer ;-)
Über jetcost.es - Edreams mit Amex gibt es den Return im Juni für EUR 2,98 (hier STR-PMI).
Jop, ab TXL auch. Tagesausflüge für 10€ im Juni sind realpreisig würde ich sagen.
Wie oft klappt das? Gibts da so Begrenzungen wie 1x im Monat je KK?
FRA und PMI für 4,99€ im Juni.
Ist schon echt verrückt. PMI in der Hochsaison musste noch keine Airline bisher "verramschen"..#kopfschuettel
habe gestern in DUS ein Gespräch von einem OE Mitarbeiter und gestrandeten Kunden mitbekommen, der Kerl meinte MOL ist es scheißegal wie viel Verluste OE in den ersten Jahren macht, Hauptsache sie kriegen Kunden von LH & Co ab und können so "Marktführer" auf Ferienzielen werden ...
Das waren schon ziemlich harte Worte.
Ist schon echt verrückt. PMI in der Hochsaison musste noch keine Airline bisher "verramschen"... Zu AB Zeiten freute man sich schon über einen return zu 50,- €.
Für 10,- € zu DEM Ziel der Deutschen ... #kopfschuettel
Ich glaube einfach, der Einstieg von OE/FR war viel zu spät. Da haben viele Familien ihren Urlaub schon gebucht und sind eben auf Alternativziele ausgewichen.
habe gestern in DUS ein Gespräch von einem OE Mitarbeiter und gestrandeten Kunden mitbekommen, der Kerl meinte MOL ist es scheißegal wie viel Verluste OE in den ersten Jahren macht, Hauptsache sie kriegen Kunden von LH & Co ab und können so "Marktführer" auf Ferienzielen werden ...
Das waren schon ziemlich harte Worte.
Dem Scheich war es in der Anfangszeit auch scheißegal, wieviel Verluste AB so macht. "Marktführer" auf Ferienzielen war der Haufen tendentiell auch und so ging's mit vollen Fliegern und niedrigen Erlösen direkt in die Pleite.
Interessant wird's ,wenn die Ziele 2020 nicht erreicht sind. Ich ahne, dass der Stecker dann ziemlich schnell gezogen ist.
Wenn ich für jeden hanebüchenen Vergleich zur AB-Pleite im VFT einen Euro bekäme, wäre ich ein reicher Mann!Den Vergleich halte ich für gewagt.