ANZEIGE
Ja die 0,03 € Differenz habe ich jetzt ganz dreist unterschlagen ;-)
wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert... oder so ähnlich
Für die realpreisigen XT5,99 ist das halt ein Vermögen.
Sind schon irgendwo Tages bzw. WE RT möglich ?
Aktion verlängert bis 17:00 laut Homepage
schaffen sie das mit der Auslastung bis dahin?!
würde mich auch interessieren... Versuche es seit einer Stunde erfolglos zu buchen. Bin mehrfach bis zum "jetzt bezahlen" gekommen doch entweder funktioniert der Button nicht oder die seite lädt ewig und man landet am ende wieder auf der startseite ohne was gebucht zu haben...
scheint wirklich vorbei zu sein...
Nervig... Da versucht man es eine Stunde lang und deren Website bekommts einfach nicht auf die Reihe und jetzt ists vorbei
EDIT: Hab eben per mail eine buchungsbestätigung bekommen, obwohl ich jetzt in letzer Zeit nichtmher buchen konnte. Scheinbar ist vorhin einer meiner Buchungsversuche durchgegangen... Nur hoffentlich jetzt auch wirklich nur einer. Keine lust den selben flug auf die selben namen mehrfach gebucht zu haben...
Natürlich 3 und 2 Aber in der selben reihe also von Platz A bis E
Im November, Januar und Februar gabs ja mehr als die Hälfte aller Mo-Mi Abflüge und Rückflüge von DUS-PMI-DUS für 1 Euro. Hab mir mal einige gebucht und hoffe das was davon nutzen kann.
in der Absicht keinen davon zu brauchen
Die Seite geht immer noch nicht.
99% Auslastung bei FR, 90+ Prozent bei OE. Wie hoch sind die Chancen auf einen freien Nebensitz -- sind wir im Promille- oder noch im kleinen, einstelligen Prozentbereich?Freier Nebensitz bei FR/OE der war gut
99% Auslastung bei FR, 90+ Prozent bei OE. Wie hoch sind die Chancen auf einen freien Nebensitz -- sind wir im Promille- oder noch im kleinen, einstelligen Prozentbereich?
To book an extra seat for comfort go online and select 2 seats the first seat should be booked in the actual passenger's name and the extra seat should be entered as COMFORT SEAT as the Last Name and EXTRA as the first Name.
Mal zu der Lotterie-Geschichte:
Muss man nicht rechtzeitig am Gate gewesen sein um einen Anspruch zu haben? Sowas lässt sich doch überprüfen da die boardkarten vor dem security check ja gescannt werden.
Bedeutet wenn die nie gescannt wurden war man auch nicht rechtzeitig am Gate und hat so keinen Anspruch auf den "Lotterie-Gewinn" oder bin ich falsch informiert?