Laudamotion - Wochenangebote & Sonderaktionen

ANZEIGE

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
ANZEIGE
was soll es bringen 0,01€ oder 1€ Flüge zu stornieren? Der Aufwand ist doch höher als das Geld was die gekostet haben?

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.056
264
Kölle
Selbst bei 1-Cent Buchungen müsste man doch eigentlich die Steuern, Gebühren und vor allem die Luftverkehrsteuer wiederbekommen?
Falls nicht, wo liegt da die Grenze beim Ticketpreis? 10€?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.818
12.981
www.red-travels.com
Selbst bei 1-Cent Buchungen müsste man doch eigentlich die Steuern, Gebühren und vor allem die Luftverkehrsteuer wiederbekommen?
Falls nicht, wo liegt da die Grenze beim Ticketpreis? 10€?

die Kosten übernimmt die Airline, also gibt's nichts. Sollten die S&G in der Bestätigung aufgeführt sein, vermutlich mit 0,00 aufgeführt

vom 14,99€ OE Flug gab's vorhin die Mail mit 4,63€ von Geld-für-Flug

• Like

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
was soll es bringen 0,01€ oder 1€ Flüge zu stornieren? Der Aufwand ist doch höher als das Geld was die gekostet haben?
Geld für Flug hat mir ein paar solche Billigstflüge für ein Vielfaches dessen abgekauft, was sie mich gekostet haben. (Es war immer noch sehr wenig, so um die 5€/Flug bei 0,01€/1,00€ Ticket.) Kleinvieh macht auch Mist.

• Like

artusssss

Aktives Mitglied
30.12.2016
122
0
CGN
Falls es jemanden interessiert:

CGN-SXF-OTP (oneway 19,98€ am 08.11.2018)

Die Webseite von FR wird nicht geladen. Über die App brauchte ich 10 Versuche, um beide Tickets zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Ryanair hat auch für 10 Euro nach Palma, aber ohne Gepäck, sobald du Gepäck aufgibst, bist du schnell bei 100 Euro. Ganz ehrlich, wer fliegt denn ohne Gepäck? Und für 100 Euro kann ich gleich mit LH fliegen. Oft einfach nur verarsche, diese Billigflieger.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.076
16.679
FRA
Ryanair hat auch für 10 Euro nach Palma, aber ohne Gepäck, sobald du Gepäck aufgibst, bist du schnell bei 100 Euro. Ganz ehrlich, wer fliegt denn ohne Gepäck? Und für 100 Euro kann ich gleich mit LH fliegen. Oft einfach nur verarsche, diese Billigflieger.

wenn du statt für 9,98 Ryanair für 100,00 bei Lufthansa buchst, hast du aber auch noch kein Aufgabegepäck dabei?! :doh:

• Like
Reaktionen: koelntom

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Oft einfach nur verarsche, diese Billigflieger.
Bei LH ist im günstigsten Tarif Gepäck inkludiert? Sehe nicht, wie Ryanair hier "verarscht". Bin viele FR Trips geflogen und habe bisher noch nie Gepäck aufgeben müssen, bei Kurztrips sollte Handgepäck reichen (seit der Umstellung der Gepäckordnung natürlich schwerer). Ist halt nicht für den typischen Pauschalreisenden gedacht, der für den dreitägigen Malle-Trip vier Paar Schuhe einpackt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.818
12.981
www.red-travels.com

für 100€ komme ich sicherlich nicht von HAM nach Malle bei LH mit Gepäck. 10kg Handgepäck reichen doch vollkommen aus, selbst für mehr als eine Woche und die Preise vom Gepäck siehst du doch beim Buchen. Wem erst am Airport einfällt, dass er Gepäck aufgeben muss, dem kann man hier auch nicht helfen.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.764
1.168
MUC, BSL
Nicht jeder ist ein Begpacker, der seine Unterwäsche zweimal wendet und auf links dreht um das berühmte Biene-Maja-Muster zu erzeugen.

• Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.581
3.633
BER
Nicht jeder ist ein Begpacker, der seine Unterwäsche zweimal wendet und auf links dreht um das berühmte Biene-Maja-Muster zu erzeugen.
Der war gut! Aber ehrlich, für Kurztripps reicht doch meistens Handgepäck. Die Frage ist doch eher wie bescheuert es ist, morgens nach Malle zu jetten und abends zurück, nur weil's billig ist.

• Like
Reaktionen: weltbuerger

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
Also ich fliege mit diesen billigen Tickets für 10€ pro Strecke nach PMI - gehe lecker Essen und fliege wieder retour - da brauche ich keinen Koffer :))))

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich finde es gut das uns die Airlines erzogen haben möglichst wenig Gepäck mitzunehmen. Man muss sich mal überlegen was man wirklich braucht, viel bleibt da nicht übrig. Dank der neuen Ryanair Gepäckregelung schaffe ich jetzt mindestens 3 Tage Aufenthalt komplett ohne Aufpreis, da alles ins kleine Handgepäck passt. Die 10 kg zum kleinen Aufpreis dürften bei 90% der Reisenden doch mindestens ne Woche reichen.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.076
16.679
FRA
von Laudamotion VIE-OTP im halb-leeren ehemaligen AB/Niki A321 kann ich sehr positiv berichten. Nette Crew und recht bequeme Sitze. Ansonsten ruhig und ereignislos.

• Like
Reaktionen: Splic3r

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Grade reinbekommen:
Bei LM gibt's ab sofort einen Black Friday-Sale, Malle ab 2,- rt, andere Ziele ab 10,- rt. Über Metasuchmaschinen ab 2,- rt...
Server sind aber grade wieder etwas überlastet...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar