ANZEIGE
was soll es bringen 0,01€ oder 1€ Flüge zu stornieren? Der Aufwand ist doch höher als das Geld was die gekostet haben?
Selbst bei 1-Cent Buchungen müsste man doch eigentlich die Steuern, Gebühren und vor allem die Luftverkehrsteuer wiederbekommen?
Falls nicht, wo liegt da die Grenze beim Ticketpreis? 10€?
Geld für Flug hat mir ein paar solche Billigstflüge für ein Vielfaches dessen abgekauft, was sie mich gekostet haben. (Es war immer noch sehr wenig, so um die 5€/Flug bei 0,01€/1,00€ Ticket.) Kleinvieh macht auch Mist.was soll es bringen 0,01€ oder 1€ Flüge zu stornieren? Der Aufwand ist doch höher als das Geld was die gekostet haben?
Samstags bekommt man DUS-TXL für 10 Euro
05:50-08:20 DUS-PMI
09:40-12:35 PMI-TXL
Samstags bekommt man DUS-TXL für 10 Euro
05:50-08:20 DUS-PMI
09:40-12:35 PMI-TXL
Stimmt! Eher ist man noch in der Sonne und 790 Euro reicherNie im Leben ist man um 12:35 Uhr in TXL.
Ryanair hat auch für 10 Euro nach Palma, aber ohne Gepäck, sobald du Gepäck aufgibst, bist du schnell bei 100 Euro. Ganz ehrlich, wer fliegt denn ohne Gepäck? Und für 100 Euro kann ich gleich mit LH fliegen. Oft einfach nur verarsche, diese Billigflieger.
Bei LH ist im günstigsten Tarif Gepäck inkludiert? Sehe nicht, wie Ryanair hier "verarscht". Bin viele FR Trips geflogen und habe bisher noch nie Gepäck aufgeben müssen, bei Kurztrips sollte Handgepäck reichen (seit der Umstellung der Gepäckordnung natürlich schwerer). Ist halt nicht für den typischen Pauschalreisenden gedacht, der für den dreitägigen Malle-Trip vier Paar Schuhe einpackt.Oft einfach nur verarsche, diese Billigflieger.
Ryanair hat auch für 10 Euro nach Palma, aber ohne Gepäck, sobald du Gepäck aufgibst, bist du schnell bei 100 Euro. Ganz ehrlich, wer fliegt denn ohne Gepäck? Und für 100 Euro kann ich gleich mit LH fliegen. Oft einfach nur verarsche, diese Billigflieger.
Der war gut! Aber ehrlich, für Kurztripps reicht doch meistens Handgepäck. Die Frage ist doch eher wie bescheuert es ist, morgens nach Malle zu jetten und abends zurück, nur weil's billig ist.Nicht jeder ist ein Begpacker, der seine Unterwäsche zweimal wendet und auf links dreht um das berühmte Biene-Maja-Muster zu erzeugen.
Grade reinbekommen:
Bei LM gibt's ab sofort einen Black Friday-Sale, Malle ab 2,- rt, andere Ziele ab 10,- rt. Über Metasuchmaschinen ab 2,- rt...
Server sind aber grade wieder etwas überlastet...
M.W. aber nur im "Winter" oder?
Bräuchte Malle Ende April