LAX-RAR gibt es überhaupt Awards?

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
Bitte? NZ ist sehr wohl M&M-Teilnehmer.

Wie bitte? Wenn ich auf der AirNZ Seite auf das Vielfliegerprogramm schaue, finde ich dort nicht Miles and More, sondern http://www.airnewzealand.com/koru

Er meinte doch recht offensichtlich "vollintegrierter Partner" wie LX und OS...

Meinungsforschung sollte bei Foristi mit 1777 Beiträgen nicht mehr erforderlich sein ;-)

Richtig, Meinungsforschung ist nicht erforderlich. AirNZ ist definitiv KEIN Miles and More Teilnehmer, sondern Mitglied der Star Alliance. Daher kann man AirNZ Flüge mit Miles and More Meilen buchen, aber AirNZ ist nicht Teilnehmer des Vielfliegerprogrammes Miles and More von Lufthansa und den vollintegrierten Partnern. Daher gibt es für die Buchung von AirNZ Flügen mit Miles and More Meilen keine Vorteile durch einen M&M SEN Status.

Jetzt klar genug?
 

indianspower

Reguläres Mitglied
16.05.2011
50
0
ANZEIGE
300x250
Die Frage ist dann: WANN kann man das buchen??

Muss man da in der Nacht Online sein, in der die Plätze freigeschlaltet werden, oder ist es einfach "Kismet" ;)

@Max
Will ja gar nicht vom LAX nach AKL......jedenfalls nicht ohne Zwischenstopps!

Ich habe am 14.01.2013 Flüge FRA-AKL für Dezember gebucht und da war die Verfügbarkeit (besonders Asien - Neuseeland) schon sehr bescheiden.
Daher kann ich dir nur empfehlen so früh wie möglich zu buchen, da die Verfügbarkeit im zweiten Segment (wenn über Asien) schnell ausgebucht ist.
Denn Air New Zealand hat ein sehr begrenztes Kontigent nachNZ. Übrigens hatte ich im Januar keine MÖglichkeit mehr Flüge ab HGK nach AKL zu erhalten, da alles schon ausgebucht war oder nicht frei gegeben wurde.


Gruss Indianspower