LAX/SFO für unter 300€ mit UA ex BRU (oder auch ex Deutschland)

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Nein, SFO (max. 24 Stunden bleiben) - JFK (beliebig < 1 Monat bleiben).

Naja- genau das meinte ich ja, das bei Ziel (also Auffenthalt laenger als 24h) SFO kein laengerer Stop in NYC erlaubt ist.

So schoen ist LH Eco nun auch nicht, das ich dafuer bis nach SFO fliegen will, um dann gleich wieder zurueck zu fliegen:doh:
Die Kombination SFO und NYC bei dem Preis waere schon reizvoll:)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Naja- genau das meinte ich ja, das bei Ziel (also Auffenthalt laenger als 24h) SFO kein laengerer Stop in NYC erlaubt ist.

So schoen ist LH Eco nun auch nicht, das ich dafuer bis nach SFO fliegen will, um dann gleich wieder zurueck zu fliegen:doh:
Die Kombination SFO und NYC bei dem Preis waere schon reizvoll:)

Jein. Geht auch, das Ticket kostet mit dem Stop aber dann über 400 Euro, da der darunterliegende Tarif dann teurer wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Also wäre FRA-(MUC-)IAD-(SFO-)LAX-IAD-FRA(-BRU) machbar wenn man nur in IAD auf dem Rückweg ein wenig bleiben will?

Endpreis?

Komme ich nicht ganz mit, sorry.
Wo willst Du für wie lange bleiben? Wenn Du IAD und LAX > 24 Stunden willst, dann landest Du auf jeden Fall > 400 EUR... Wenn LAX < 24 Stunden, dann geht's billig ;)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kann mir mal jemand Beispieldaten für MUC-NYC-XXX-IAD/ORD-MUC(-BRU) geben?

Ich komme immer auf >2000€
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Sorry, hatte die Trennung zwischen hinflug und Rückflug vergessen.

Also Hinflug von FRA nach LAX via evtl. MUC-IAD-SFO oder sonstige meilenoptimierte Routings die nicht viel extra kosten.

Am nächsten Tag "weiter" nach IAD, gerne auch meilenoptimiert.

Aufenthalt in IAD.

Rückflug dann von IAD nach FRA - direkt oder optimiert.

Ich bin grade unterwegs und habe mein KVS-Zugang nicht da.
Aber wenn ich wieder zu Hause bin und ich die Fare kenne kann ich ja dann selbst mal schauen was da so alles erlaubt ist an Legs.

Falls du da auf Anhieb was kennst.....gerne!

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
WAS statt NYC macht das Ganze rund 150 EUR teurer, da liegst Du deutlich über 400 EUR...

Billig machbar wäre:

DE-IAD (<24 h)-NYC (beliebig)
NYC-LAX/SFO (<24h)-DE-BRU
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Nachdem mich jetzt ein paar Leute gefragt haben - hier ein Beispiel wie es ex Deutschland geht (allerdings mit den knapp 24 Stunden Connection in Frankfurt nicht online buchbar!):

Code:
LAST TKT DTE 27OCT09 - SEE ADV PURCHASE                                         
------------------------------------------------------------                    
     AL FLGT  BK T DATE  TIME  FARE BASIS      NVB  NVA   BG                    
 FRA                                                                            
 NYC UA  8841 S  S 10FEB 1100  S               10FEB10FEB 1P                    
XSFO UA  0015 W  W 23FEB 1435  W               23FEB23FEB 1P                    
XFRA UA  8828 W  W 24FEB 1420  W               24FEB24FEB 1P                    
 BRU UA  8819 W  W 26FEB 0915  W               26FEB26FEB 1P                    
                                                                                
EUR   100.00      10FEB10FRA UA NYC65.66UA X/SFO UA X/FRA UA                    
                  BRU78.64NUC144.30END ROE0.692944                              
EUR    58.08YQ    XT EUR 14.40DE EUR 3.67YC EUR 10.75US EUR                     
EUR    37.77RA    10.75US EUR 3.34XA EUR 4.67XY EUR 3.34AY                      
EUR    53.92XT    EUR 3.00XF SFO4.50                                            
EUR   249.77                                                                    
PRICED WITH VALIDATING CARRIER UA - REPRICE IF DIFFERENT VC                     
TICKETS ARE NON-REFUNDABLE


Die W-Flüge sind per SWU upgradebar oder?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die W-Flüge sind per SWU upgradebar oder?

Wenn Du UA Fluggerät und nicht LH Fluggerät fliegst, ja.

Den Weg von DE auf LH kann man aber gegen rund 100 EUR Aufpreis auch in V buchen - geht halt nur nicht round-trip. Die Strecke von bzw. nach BRU (je nach dem wie man sich entscheidet, BRU einzubauen) geht nur in W.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
WAS statt NYC macht das Ganze rund 150 EUR teurer, da liegst Du deutlich über 400 EUR...

Billig machbar wäre:

DE-IAD (<24 h)-NYC (beliebig)
NYC-LAX/SFO (<24h)-DE-BRU

OK, dachte mal Washington einen Besuch abzustatten. Aber dann wirds wohl -wenn die Termine passen- doch nur nen Meilenrun - mal sehen.

Melde mich wegen konkreten Daten dann direkt bei Dir.

Vielen Dank erstmal!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Washington kannst Du wie gesagt problemlos einen Besuch abstatten, nur halt maximal 24 Stunden, bevor es dann weiter gehen muss nach NYC, um den billigen Tarif zu bekommen ;)
 
E

El_Duderito

Guest
Ich komme immer auf >2000€

Wenn Du auf deutlich vierstellige Betraege kommst, dann hast wahrscheinlich mehrere Transits am gleichen Flughafen. Guck Dir an welcher Flug ueber den Flughafen geht und versuch es zu aendern. I.d.R. loeste das bei mir das Problem.

BRU-IAD-ATL-IAD-PIT-IAD-EWR-DUS war z.B. nicht ok, aber BRU-IAD-ATL-CLT-PIT-PHL-EWR-DUS wuerde gehen.
Im ersten Fall hat er mir mal ein BRU-IAD-EWR-DUS sowie IAD-ATL-IAD und IAD-PIT-IAD berechnet und ist dabei auf die Phantasiepreise gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn Du auf deutlich vierstellige Betraege kommst, dann hast wahrscheinlich mehrere Transits am gleichen Flughafen. Guck Dir an welcher Flug ueber den Flughafen geht und versuch es zu aendern. I.d.R. loeste das bei mir das Problem.

BRU-IAD-ATL-IAD-PIT-IAD-EWR-DUS war z.B. nicht ok, aber BRU-IAD-ATL-CLT-PIT-PHL-EWR-DUS wuerde gehen.
Im ersten Fall hat er mir mal ein BRU-IAD-EWR-DUS sowie IAD-ATL-IAD und IAD-PIT-IAD berechnet und ist dabei auf die Phantasiepreise gekommen.

Also langsam bin ich wirklich am verzweifeln.
Ich hab jetzt mal das versucht:

14.02 MUC-JFK mit LH
18.02 EWR-IAD-SEA mit UA
19.01 SEA-ORD-MUC-(BRU)

Der Aufenthalt in SEA liegt deutlich unter 24h. Was mache ich falsch? Kostet bei united.com 3,225.70 USD.
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ich werd das Gefühl nicht los, das mit den YQ Tax bei UA was nicht stimmt..Könnte es sein, daß das ein Ladefehler in AMA ist? Auf der Homepage gebucht ist es ja egal aber wenn das ganze übers Reisebüro in AMA gebucht wird, könnte doch eine YQ ADM kommen oder sehe ich das falsch :confused:

Wenn man eine normale UA Abfrage macht für FRA-NYC-FRA in S Klasse kommen da 180.- YQ raus...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Aus welchem Grund UA hier eine niedrigere YQ berechnet, ist nicht nachvollziehbar.

Da das Pricing in allen Systemen identisch ist, handelt es sich aber definitiv nicht um einen Fehler im CRS.

Entsprechend des Autopricings würde ich den Endpreis somit als garantiert ansehen - den Rest muss United mit sich selbst ausmachen.
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Na dann..Hoff eich mal, das keine ADMs verschickt werden..Ist aber ein Spitzenpreis find ich
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn Dein Point of Turnaround NYC ist (um den billigsten Deal zu bekommen), dann muss zwischen Abflug in DE und Abflug in NYC die SA Nacht liegen.

Ich hab bis jetzt immer mit drei Flügen gesucht:
MUC-NYC
NYC-XXX(<24h)
XXX-ORD/IAD-MUC-(BRU)

Wo liegt dann mein PoT?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Irgendwie bin ich zu blöd für diesen Tarif. Warum geht das hier bitte nicht?

Danke das ihr so gedultig mit mir seid.
 

Anhänge

  • NYC-WAS.png
    NYC-WAS.png
    29,8 KB · Aufrufe: 34

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hmm....

ich bekomm es irgendwie immer noch nicht hin. Laut ITA überall W verfügbar, aber.....

Warum preist er die Hinflüge in S, nicht in W? :cry:
 

Anhänge

  • Screen1.JPG
    Screen1.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 32