ANZEIGE
Hmm....
ich bekomm es irgendwie immer noch nicht hin. Laut ITA überall W verfügbar, aber.....
Warum preist er die Hinflüge in S, nicht in W?
Stimmt doch vollkommen. Die deutsche Tarifkomponente ist schon immer in S, die belgische in W.
Hmm....
ich bekomm es irgendwie immer noch nicht hin. Laut ITA überall W verfügbar, aber.....
Warum preist er die Hinflüge in S, nicht in W?
Stimmt doch vollkommen. Die deutsche Tarifkomponente ist schon immer in S, die belgische in W.
I see.....!
Rein W erhalte ich also nur, wenn ich ab/bis BRU fliege?
Eigentlich müsste es ja dann auch mit MUC-LHR-BOS-MUC gehen.
Nein, da Ursprungsland und Zielland in beiden Fällen Deutschland ist.
Autumn in North America sale
Autumn in North America sale. Choose from a wide variety of beautiful and exciting destinations. Book today on united.fr to avoid paying any booking fees.
Mal was anderes: Hat jemand nen guten Tipp, in welcher Klasse die W/S-Tickets von UA bei LH dann landen?
Muß heute noch buchen.
By the way: Hier im Forum jemand, der 16000 Meilen auf UA-Metall braucht und mitkommt?
Schade, habe mich gerade erst angemeldet u. es gelesen. Es ist ja wohl nicht mehr buchbar, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen, da ich bis Jahresende noch ein paar Statusmeilen brauche
Wie ich sehe habe ich alle guten Aktionen verpasst, auch das mit den 22000 Statusmeilen innerhalb der USA..Aber jetzt lese ich mal fleissig dieses Forum, dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal. Allen einen schönen Tag, Gruss
probier mal, irgendwo stand daß es auch mit Expedia.ca oder .com funktioniert!
...war das dies wo ich den Schwanz dazu buchen muss? Ich habe nun soviel gelesen, dass ich gar nicht mehr durchblicke...
Die Idioten von UA haben mir grade den Rückflug ORD-MUC von Buchungsklasse "W" in "S" geändert.
Soviel zum einsatz eines SWUs auf der Strecke.
Dürfen die das so einfach?