LAX/SFO für unter 300€ mit UA ex BRU (oder auch ex Deutschland)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Hmm....

ich bekomm es irgendwie immer noch nicht hin. Laut ITA überall W verfügbar, aber.....

Warum preist er die Hinflüge in S, nicht in W? :cry:

Stimmt doch vollkommen. Die deutsche Tarifkomponente ist schon immer in S, die belgische in W.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
I see.....!

Rein W erhalte ich also nur, wenn ich ab/bis BRU fliege?

Richtig. Ist aber letztlich nur relevant, wenn Du mit SWUs upgraden möchtest... ansonsten haben W und S ja die selben Regeln was den Meilenerwerb anbelangt - egal ob man bei LH, UA oder TK sammelt...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Offenbar gibt es derzeit viele Tarife zu ähnlichen Preisen, wenn nur drei Länder dabei sind. So hab ich z.B. MUC-FRA-EWR-BOS-EWR-ZRH für 271€ gefunden. Werde nochmal weiter suchen. Eigentlich müsste es ja dann auch mit MUC-LHR-BOS-MUC gehen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Für alle die sich für den Deal ex BRU interessieren:

Gem. der Tarifregeln des W-Tarifs von bzw. nach Brüssel müssen die Tickets für diesen Tarif spätestens am 31.10.2009 ausgestellt sein. Wer also die meilenoptimierte Variante mit dem Umsteiger an der Westküste möchte, sollte entsprechend rechtzeitig buchen.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Gelten diese Tarife eigentlich nur Richtung USA oder ist auch Kanada möglich?

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Hab auch FRA-MIA-FRA-BRU für 360 Euro AI hinbekommen..find ich gutes Angebot.... FRA-MIA mit LH, MIA-FRA via IAD mit UA und FRA-BRU wieder mit LH

Bei United habe ich folgendes in dem Routing gefunden:

Autumn in North America sale
Autumn in North America sale. Choose from a wide variety of beautiful and exciting destinations. Book today on united.fr to avoid paying any booking fees.

Hat diese ganze Aktion vielleicht damit zu tun?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Mal was anderes: Hat jemand nen guten Tipp, in welcher Klasse die W/S-Tickets von UA bei LH dann landen?

:confused:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Meilenoptimiertes Routing, heute für jemanden gebucht:

STR-FRA
FRA-LHR
LHR-ORD
ORD-IAD
IAD-NYC

NYC-ORD
ORD-MCO
MCO-SFO
SFO-FRA
FRA-BRU

Preis: rund 280 Euro inklusive Steuern

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
So, komme grade heim!

Danke rcs nochmal!

Da hast du ganze Arbeit geleistet.

Nach den vielen Sachen die ich von Dir gelesen habe und nach den Restriktions die ich anfangs meinte zu kennen :)confused::eek:) ist da wohl wirklich nicht viel mehr zu holen.

Außer jemand fliegt von einem Flugplatz weg und hat ein Routing, dass er noch innerhalb Europas zweimal Ausland mitnehmen kann.
Würde das überhaupt gehen?

BRD-ZRH-LHR/PAR/AMS-USA.....das wäre vielleicht noch drin wenn das erlaubt wäre....(bin grade nicht an meinem KVS-Rechner)

Ergibt für mich je nach Kreditierung 1562 M&M-Meilen + 37590 DC-Meilen oder eben 39.090 DC destination miles, also 0,7 Cent/Meile. Not bad.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Mir fällt grade auf: Und es wären noch mehr Meilen (937 MM bzw. 375 BD) wenn ich das letzte Leg auch noch fliegen würde, aber die Termine....die Termine....:D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ja, mit dem von rcs vorgeschlagenen "Umweg" über MCO bekommt man gute 16000 Entfernungsmeilen hin. (y)

Muß heute noch buchen.
By the way: Hier im Forum jemand, der 16000 Meilen auf UA-Metall braucht und mitkommt?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Muß heute noch buchen.
By the way: Hier im Forum jemand, der 16000 Meilen auf UA-Metall braucht und mitkommt?

Brauchen nicht unbedingt, aber haben wollen schon.:D

Diesmal leider nicht, da ich mein Reisebudget schon ausreichend anderweitig verplant habe. Aber grundsätzlich gerne, einfach immer wieder fragen.(y)

hsch

Neues Mitglied
19.11.2009
4
0
...leider verpasst!

Muß heute noch buchen.
By the way: Hier im Forum jemand, der 16000 Meilen auf UA-Metall braucht und mitkommt?[/QUOTE]

Schade, habe mich gerade erst angemeldet u. es gelesen. Es ist ja wohl nicht mehr buchbar, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen, da ich bis Jahresende noch ein paar Statusmeilen brauche :cry:

Wie ich sehe habe ich alle guten Aktionen verpasst, auch das mit den 22000 Statusmeilen innerhalb der USA..Aber jetzt lese ich mal fleissig dieses Forum, dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal. Allen einen schönen Tag, Gruss

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Schade, habe mich gerade erst angemeldet u. es gelesen. Es ist ja wohl nicht mehr buchbar, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen, da ich bis Jahresende noch ein paar Statusmeilen brauche :cry:

Wie ich sehe habe ich alle guten Aktionen verpasst, auch das mit den 22000 Statusmeilen innerhalb der USA..Aber jetzt lese ich mal fleissig dieses Forum, dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal. Allen einen schönen Tag, Gruss

probier mal, irgendwo stand daß es auch mit Expedia.ca oder .com funktioniert!

hsch

Neues Mitglied
19.11.2009
4
0
[
Hier ist die Anleitung für den Trick auf Expedia.fr. Expedia.ca funktioniert genauso halt nur ex CDG und nur mit Swiss.[/QUOTE]

Danke für Dein Mühe u. die Übersendung des Links! Einen schönen Tag, Gruss

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Die Idioten von UA haben mir grade den Rückflug ORD-MUC von Buchungsklasse "W" in "S" geändert. :mad:

Soviel zum einsatz eines SWUs auf der Strecke. :cry:

Dürfen die das so einfach?