ANZEIGE
Es erscheint eine britische Familie, Tochter ba Gold, Eltern Blue, alle auf einem ba Flug in Eco. Sie darf nur einen Elternteil mit reinnehmen. Es wird lauter / droht zu eskalieren, ich gehe mit ab c Ticket und tb Gold Karte zum ld und möchte die Mutter einladen.
1." nur, wenn auf gleichem Flug gebucht mit ihnen"
Ich habe ihr dann die lounge regeln auf der mobilen ow Seite gezeigt.
2." sie kennen die Dame ja gar nicht!!"
Ich habe sie gefragt, wo das in ihren Regelungen sichtbar sei, darauf kam ein Kommentar ähnlich(!) "so einen betrug machen wir hier nicht"
Die 3 Besucher sind auf 180.
Ich bin auch etwas ungehalten.
Wer liegt hier richtig?
Die Mutter zählte noch auf, was sie dieses Jahr noch alles für Flüge hat (u.a. Sin in fullfare c) kann natürlich Unsinn sein, aber wenn das stimmt, ist das sicher kein netter Zwischenfall.
Ich habe mich später noch für meine unmöglichen mit-deutschen entschuldigt, als ich sie im Flughafen traf. Ich fand den
Umgang - den ich hier nun nicht wiedergeben kann - nicht angemessen.
1." nur, wenn auf gleichem Flug gebucht mit ihnen"
Ich habe ihr dann die lounge regeln auf der mobilen ow Seite gezeigt.
2." sie kennen die Dame ja gar nicht!!"
Ich habe sie gefragt, wo das in ihren Regelungen sichtbar sei, darauf kam ein Kommentar ähnlich(!) "so einen betrug machen wir hier nicht"
Die 3 Besucher sind auf 180.
Ich bin auch etwas ungehalten.
Wer liegt hier richtig?
Die Mutter zählte noch auf, was sie dieses Jahr noch alles für Flüge hat (u.a. Sin in fullfare c) kann natürlich Unsinn sein, aber wenn das stimmt, ist das sicher kein netter Zwischenfall.
Ich habe mich später noch für meine unmöglichen mit-deutschen entschuldigt, als ich sie im Flughafen traf. Ich fand den
Umgang - den ich hier nun nicht wiedergeben kann - nicht angemessen.