ANZEIGE
Warum hast du dich im Flieger eigentlich nicht selbst geupgradet? Dann wäre dein Verhaltensmuster jedenfalls stimmig gewesen.
Ich bin zusätzlich noch für eine Abstimmung ob es geupgradet oder upgegradet heisst.
Warum hast du dich im Flieger eigentlich nicht selbst geupgradet? Dann wäre dein Verhaltensmuster jedenfalls stimmig gewesen.
Das schon, aber in den 4.klassigen Landgasthof kommen alle die es wollen rein. In die Kartoffelsalatparadiese dieser Welt rund um kerosinverseuchte Großraumparkplätze kommen nur Privilegierte rein. Und genau das macht den großen Erfolg dieser Lokationen aus. Da kann das Futter noch so schlecht sein. Während für viele Fluggäste gilt "Du kommscht hier ned rein!" hat man es geschafft, man ist dabei. Und dabei sein bedeutet dann für viele auch alles mitnehmen was geht. Da schaut man nicht mehr auf die Qualität und ob das Zeugs überhaupt schmeckt. Die Hauptsache dabei, auserwählt, besser gestellt, privilegiert.jedes 4. klassige landgasthaus macht besseren kartoffelsalat. der begriff kommt genau von den leuten die auch für ekelige mozzarella sticks alles tun würden...
Wieso? Schmeisst Dich die Mumie auch raus, wenn Du aus dem Kühlschrank was naschst?![]()
Ich bin zusätzlich noch für eine Abstimmung ob es geupgradet oder upgegradet heisst.
Da gibt es nix abzustimmen - steht mittlerweile im Duden. Die offizielle Schreibweise in denglisch ist in dem Fall "upgegradet"![]()
Nächstes Mal streife ich erstmal durch die ganze Lounge und nehme alles an mich was lecker ist.