LD in DFW scheißt mich zusammen

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.306
FRA/QKL
jedes 4. klassige landgasthaus macht besseren kartoffelsalat. der begriff kommt genau von den leuten die auch für ekelige mozzarella sticks alles tun würden...
Das schon, aber in den 4.klassigen Landgasthof kommen alle die es wollen rein. In die Kartoffelsalatparadiese dieser Welt rund um kerosinverseuchte Großraumparkplätze kommen nur Privilegierte rein. Und genau das macht den großen Erfolg dieser Lokationen aus. Da kann das Futter noch so schlecht sein. Während für viele Fluggäste gilt "Du kommscht hier ned rein!" hat man es geschafft, man ist dabei. Und dabei sein bedeutet dann für viele auch alles mitnehmen was geht. Da schaut man nicht mehr auf die Qualität und ob das Zeugs überhaupt schmeckt. Die Hauptsache dabei, auserwählt, besser gestellt, privilegiert.

Der OP hätte sich auch ganz sicher problemlos für knapp 5$ ein frisch belegtes Sandwich am Flughafen kaufen können. Gibt es an jedem etwas größeren US Flughafen in nahezu jedem Abflugbereich. Das kann aber jeder und macht der ganz normale nicht privilegierte Fluggast auch. Damit ist er OP dann aber nicht mehr sichtbar privilegiert sondern "nur" einer unter quasi allen. Deshalb hat er sich wohl tatsächlich lieber für den Diebstahl entschieden. :doh:

Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum er das hier noch schreibt. Ein Spruch sagt, dass Reden (oder Schreiben) Silber ist und Schweigen Gold. In diesem Fall war Schreiben Blech, bzw. um es ganz deutlich zu sagen purer Schrott. :censored:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also in DFW gibts bei der LH Lounge alles was man möchte. Fastfood , Dunkin Donuts und auch richtige Restaurants. Und die Mozarella Sticks im F Bereich sind zwar ok , aber dafür sowas zu machen , sind sie nicht wert.

Ich hab da letztens Donuts sogar mit reingebracht. Nächstes Mal streife ich erstmal durch die ganze Lounge und nehme alles an mich was lecker ist.