ANZEIGE
Das wird es sein. Der Beweis ist, dass ich nie als UA-Codeshare buche und demzufolge immer pünktlich bin
:eek:
Buche das nächste mal als UA CS und wart's ab. Kannst was für Deinen 1k Status tun.
Das wird es sein. Der Beweis ist, dass ich nie als UA-Codeshare buche und demzufolge immer pünktlich bin
:eek:
Das war zwar mal ein Anglizismus ... ist doch aber heute durchaus Teil des Neues Deutscher Schrei-Bung nisch?Sinn macht aus grammatikalischer Sicht gar nichts, sinnvoll ist es vielleicht. Entschuldigt, aber ich konnte nicht widerstehen…
Naiverweise wuerde ich das auch denken - aber offenbar kamen da die Analysten von SQ und CX zu gany andern Schluessen. Die fuerchten sich vor Horden sabbernder Grese, welche die Premium Lounges dichtmachen .Entweder den bekommt man im vorbeigehen oder eben nicht. Ich würd kein Geld dafür ausgeben, denn das kann ich besser für andere Sachen ausgeben ...
Wenn man an die Leute denkt, die bei FT (und anderen Foren) Fragen posten wie "Ich hab 0 Statusmeilen, pro Jahr 40k EUR zum Verbrennen und will schnellstmöglich HON für meine Urlaubsflüge" fragt man sich schon manchmal, was in einigen vorgeht.Naiverweise wuerde ich das auch denken - aber offenbar kamen da die Analysten von SQ und CX zu gany andern Schluessen. Die fuerchten sich vor Horden sabbernder Grese, welche die Premium Lounges dichtmachen .
Daher nix mehr Lifetime Status.
Wenn man an die Leute denkt, die bei FT (und anderen Foren) Fragen posten wie "Ich hab 0 Statusmeilen, pro Jahr 40k EUR zum Verbrennen und will schnellstmöglich HON für meine Urlaubsflüge" fragt man sich schon manchmal, was in einigen vorgeht.
You don't know evil until have seen war!Kindliche Naivität und der Glaube ans Gute.
Eben typische Eigenschaften von Menschen, die "Der kleine Prinz" gelesen haben und fast nie LH geflogen sind.
Ich nenne das beklopptKindliche Naivität und der Glaube ans Gute.
Ich nenne das bekloppt
Geistige Gesundheit ist doch total out. Sie bringtEchte Vielflieger haben, wenn sie ihre geistige Gesundheit behalten wollen, nur drei Möglichkeiten...
Der Mensch muss Probleme haben, um anzukommen!
Noe - man sieht mir meine tripolare Stoerung noch nicht an - aber ich arbeite daran.Demnach kommst du mittlerweile super an?
Noe - man sieht mir meine tripolare Stoerung noch nicht an - aber ich arbeite daran.
Die haben das ganze zwar ausgeloest, bessern die Optik aber nicht auf .Ein paar UA E- Transpacs sollten helfen.
Wenn man den LH Apologeten glauben darf (herrscht ja schliesslich Glaubensfreiheit, nicht), dann musst Du 60 oder besser sein, 10 Jahre lang den SEN ohne Unterbruch innegehabt haben und 1M Meilen im Laufe der Jahre gebunkert haben...Wie wird man SEN auf Lebenszeit?
Sicher nicht, aber es wär ja blöd, da wegen Unwissenheit was zu verschenken.Ich jedenfalls werde keinen Aufwand investieren, SEN auf Lebenszeit zu werden.
&LH Lifetime SEN:
10 Jahre ununterbrochen SENhood
>1 Mio Statusmeilen
>60 Jahre
LH Lifetime SEN:
10 Jahre ununterbrochen SENhood
>1 Mio Statusmeilen
>60 Jahre
Ab dem Verlust? Also wenn ich den SEN mit 45 verlier, dann mit 50 wieder zu fliegen beginn, dann muss ich 1M Statusmeilen bis 55 erflogen haben (i.e. 10a nach Verlust)?Das Ganze hat noch nen weiteren Haken: die 1 Mio. Statusmeilen müssen innerhalb der letzten 10 Jahre ab dem Zeitpunkt, wo man seinen Senator-Status verliert, erflogen worden sein...
Ab dem Verlust? Also wenn ich den SEN mit 45 verlier, dann mit 50 wieder zu fliegen beginn, dann muss ich 1M Statusmeilen bis 55 erflogen haben (i.e. 10a nach Verlust)?
Die 10 Jahre nonstop muessen doch auch bei 60 gelten - d.h. man muss Senator sein, 1M Statusmeilen erflattert haben, mindestens 60 sein und die letzten 10a SENil gewesen sein.
Ich trau dem Wolfi ja so einiges zu ... aber dass man aufhoeren muss zu fliegen, um den LifeTime SEN zu bekommen macht ja auch aus LH's Perspektive keinen Sinn.Erst wenn man über 60 Jahre ist, dann seinen SEN irgendwann verliert, kann man den Lifetime SEN beantragen (gibt es nicht automatisch!). Den Lifetime SEN kann man nicht beantragen, solange man sich normal als SEN requalifiziert, auch wenn man über 60 ist..
Ich jedenfalls werde keinen Aufwand investieren, SEN auf Lebenszeit zu werden.
Bist doch auch schon 1P auf Lebenszeit. Das ist doch ebenso gut.
Noe - nicht mal annaehernd.
Erstens ist der 1P auf die Lebenszeit von UA beschraenkt und nicht die meine.
Und zweitens bringt mich die nicht in die Arrivals Lounge @ ZRH.