Wenn das irgendwann am Anfangen gekommen wäre... OK. Aber jetzt, 1,5 Jahre nachdem die Karte erstmals angekündigt wurde und nach wie vor mit nur Warteliste und sonst nichts? Schon ziemlich enttäuschend.wir hoffen, du bist genauso hyped wie wir, gemeinsam mit uns auf Social Media durchzustarten. Das bedeutet, du verpasst keine Minute der Community mehr und bist immer up-to-date. Du findest Legatus ab sofort auf Facebook, Instagram, Youtube und TikTok.
Gab noch paar mehr Benefits, aber nichts kriegsentscheidendes und bin zu müde die da rauszuquoten.Zu hohe Monatsgebühren aber dafür zu wenig Cashback.
Schlechte Karte
Aaaaber:
"Weitere Benefits
- Überfall an Geldautomaten"
Immerhin Action wird einem geboten
Junge! Da muss man doch einen Screenshot davon machen und hier einstellen! Ich habe es nicht gefunden. Sowas ist einfach zu köstlich. Insbesondere bei so einem auf Lifestyle getrimmten hochpreisigen Produkt"Weitere Benefits
- Überfall an Geldautomaten"
Immerhin Action wird einem geboten
Hier in dem Screenshot steht doch das, was ich zitiert habe? Auf deren Website bin ich nicht gegangen
Danke, so genau hatte ich die Screenshots nicht angeschaut. Ich lache immer nochHier in dem Screenshot steht doch das, was ich zitiert habe? Auf deren Website bin ich nicht gegangen
Wer mit Geld nicht umgehen kann, der kann sich diese Karte erst Recht nicht leisten.bei der das Gelld locker sitzt bzw. die eher nicht so mit Geld umgehen kann, attraktiv.
Ich würde sagen, du täuschst dich. Man kriegt ja auch keinen Dacia zum Preis eines Ferraris verkauft.Täusche ich mich, oder ist das eigentlich ein ziemlich schlaues Geschäftsmodell?