ANZEIGE
Wie bitte?Falsch!!! die GKV IGEL Leistung ist frei! da gibt's Anbieter mit 75€ und 120€ - ihr arrogante Investmentbanker mit PKV habt halt keine Ahnung!
IGEL Leistungen sind frei?
Quelle: https://www.bundesgesundheitsminist...,in der vertragsärztlichen Versorgung gehören.Was sind Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)?
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) sind Leistungen, die nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung in der vertragsärztlichen Versorgung gehören.
Die professionelle Zahnreinigung zählt definitiv nicht zu den bezahlten Leistungen der GKV. Die unterschiedlichen Preise ergeben sich aus der Anzahl Zähne und machmal dem Faktor. Wenn man sich 2,7 gefallen lässt, bitte schön.
Und ansonsten Bubi, geh mal davon aus dass ich mich im Gesundheitswesen ein ganz klein wenig auskenne und kein Investmentbanker bin.
PKV schon, aber das ist in meiner Position vom Gesetzgeber so vorgesehen. Habe ich sogar schriftlich nach Prüfung (vor >20 Jahren), kein Anspruch aus der SV. Auch bei freiwilligem Einzahlen.