ANZEIGE
Mich würde ja mal der Preis interessieren. Der PIA Chef spricht von "günstiger als Lufthansa"....
Anhang anzeigen 89920
Es gibt scheinbar auch schon Flugzeiten. Und es sind sogar zwei pakistanische Destinationen dabei. [emoji51]
Karachi ist nur eine Stadt in Pakistan und nicht zwei. Es scheint Karachi und nicht Islamabad zu werden.
Fluglinie von Leipzig nach New York startet – LVZ - Leipziger Volkszeitung
Schade eigentlich. Von Islamabad wäre meine Wunschdestination Lahore leichter zu erreichen.
Der PIA Chef spricht von "günstiger als Lufthansa"....
Ich glaube der Flieger geht von Lahore über Karachi nach Leipzig/NYC
Ich bin ja grundsätzlich hart im Nehmen, aber Karachi ist selbst für mich ein absolutes no go.
Anhang anzeigen 89920
Es gibt scheinbar auch schon Flugzeiten. Und es sind sogar zwei pakistanische Destinationen dabei. [emoji51]
Was mich, ehrlich gesagt, überrascht: Zwischenstopp auch auf dem Ostwärts-Return nach Pakistan. Den haben die doch bisher in England gar nicht gemacht (= ist also technisch nicht nötig)..?
Warum denn?
Karachi hat in Pakistan gefühlt die höchste Anschlagsdichte, siehe nur:
Naja der Vergleich mit New York hinkt etwas. Mogadischu oder Kabul passt da sicher besser...https://de.wikipedia.org/wiki/Karatschi ist die mit Abstand grösste Stadt und das wirtschaftliche Zentrum Pakistans. Mit dieser Logik solltest Du nie nach New York reisen, denn Terroristen schlagen meist da zu wo die Öffentlichkeit ist und nicht in Wanne-Eickel beim Kegelclub.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karatschi ist die mit Abstand grösste Stadt und das wirtschaftliche Zentrum Pakistans. Mit dieser Logik solltest Du nie nach New York reisen, denn Terroristen schlagen meist da zu wo die Öffentlichkeit ist und nicht in Wanne-Eickel beim Kegelclub.
.... und wieder driftet ein Fred ab
Ich kann der genannten Quelle keinerlei Information entnehmen, aus der hervorginge, dass die Anreise ab LEJ gefährlicher wäre als anderswo her.Nur, dass das Auswärtige Amt explizit bezüglich der neuen ab LEJ erreichbaren Destination warnt:
Ich kann der genannten Quelle keinerlei Information entnehmen, aus der hervorginge, dass die Anreise ab LEJ gefährlicher wäre als anderswo her.
wenn der Preis stimmt warum nicht mal mit PIA nach NY ... >300 Euro für den Return sollten es schon sein.
Ich persönlich würde eher bei denen einsteigen.
Heute stand auf dem Vorfeld LEJ eine PIA Maschine (A320?) herum. Taxifahrer meinte, die stünde da seit Montag.
A310 für das Museum.