LEJ - Das vergessene Potenzial

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.189
3.310
ANZEIGE

Etwas für die Mitarbeiter, die gehen müssen oder mussten?

Oder eine Möglichkeit billig einen Abriss durchzuführen ;)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.189
3.310
Ich hab das Konzept dieser demolition rooms nie verstanden. Ich weiß doch nicht wann in der Zukunft ich wütend bin und buche mir dann einen slot? Wenn dann bräuchte ich solche Räume in dem Moment wo ich wütend bin, aber wenn ich nicht gerade nebenan arbeite dann macht das doch null Sinn? :D

CarlD

Aktives Mitglied
03.04.2022
158
214
Ich hab das Konzept dieser demolition rooms nie verstanden. Ich weiß doch nicht wann in der Zukunft ich wütend bin und buche mir dann einen slot? Wenn dann bräuchte ich solche Räume in dem Moment wo ich wütend bin, aber wenn ich nicht gerade nebenan arbeite dann macht das doch null Sinn? :D
Prophylaktisch im Anschluss an einen LH-Flug oder eine Reise mit der Deutschen Bahn buchen! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass unmittelbarer Bedarf besteht. Hilfsweise führt man man sich durch den Konsum von Trash-TV oder Tik-Tok/Telegram usw. in wenigen Minuten vor Augen, wie kaputt diese Gesellschaft ist, und kommt eben so "in Stimmung".

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.567
3.207

Selbst wenn das VFT einen Wut-Raum hätte... wer würde schon einen Wut-Thread dorthin verlagern? :)

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.373
12.839
Trans Balkan Express
Prophylaktisch im Anschluss an einen LH-Flug oder eine Reise mit der Deutschen Bahn buchen! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass unmittelbarer Bedarf besteht.

Geht nicht, Du errechst beide nicht und kannst dann den Raum nicht nutzen. Besser wäre, wenn man das Ganze am Ausgangsort der Reise buchen könnte.