LEJ - Das vergessene Potenzial

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.497
3.577
ANZEIGE

Etwas für die Mitarbeiter, die gehen müssen oder mussten?

Oder eine Möglichkeit billig einen Abriss durchzuführen ;)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.497
3.577
Ich hab das Konzept dieser demolition rooms nie verstanden. Ich weiß doch nicht wann in der Zukunft ich wütend bin und buche mir dann einen slot? Wenn dann bräuchte ich solche Räume in dem Moment wo ich wütend bin, aber wenn ich nicht gerade nebenan arbeite dann macht das doch null Sinn? :D

CarlD

Aktives Mitglied
03.04.2022
199
277
Ich hab das Konzept dieser demolition rooms nie verstanden. Ich weiß doch nicht wann in der Zukunft ich wütend bin und buche mir dann einen slot? Wenn dann bräuchte ich solche Räume in dem Moment wo ich wütend bin, aber wenn ich nicht gerade nebenan arbeite dann macht das doch null Sinn? :D
Prophylaktisch im Anschluss an einen LH-Flug oder eine Reise mit der Deutschen Bahn buchen! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass unmittelbarer Bedarf besteht. Hilfsweise führt man man sich durch den Konsum von Trash-TV oder Tik-Tok/Telegram usw. in wenigen Minuten vor Augen, wie kaputt diese Gesellschaft ist, und kommt eben so "in Stimmung".

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.786
3.413

Selbst wenn das VFT einen Wut-Raum hätte... wer würde schon einen Wut-Thread dorthin verlagern? :)

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.961
13.718
Trans Balkan Express
Prophylaktisch im Anschluss an einen LH-Flug oder eine Reise mit der Deutschen Bahn buchen! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass unmittelbarer Bedarf besteht.

Geht nicht, Du errechst beide nicht und kannst dann den Raum nicht nutzen. Besser wäre, wenn man das Ganze am Ausgangsort der Reise buchen könnte.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.545
8.822
LEJ
Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten am frühen Morgen zu einem Flugzeug auf dem Weg nach Mallorca gerufen. Ein 27-Jähriger war den Angaben zufolge auf seinem Sitzplatz nicht mehr ansprechbar. Ein Arzt habe den Mann untersucht, ein Atemalkoholtest habe 1,7 Promille ergeben.
Wow!
Wenige Stunden habe sich dann der nächste Vorfall ereignet: Laut Bundespolizei war ein 45-Jähriger am Gate durch sein Verhalten und Alkoholfahne aufgefallen. (...) Die Bundespolizei stellte bei ihm nach eigenen Angaben einen Atemalkoholwert von mehr als 3 Promille fest (...)
Doppel-Wow!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.015
9.987
LEJ

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.786
3.413
Zum Glück hat LEJ eine passende Lösung parat. Ab in den demolition room zur Ausnüchterung.

Und beim Aufwachen am Tag danach dann... "Huh? Malle hatte ich ganz anders in Erinnerung?"

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
150
51
Weiß eigentlich jemand wo genau Mövenpick am LEJ sein soll? Ich finds nicht mal, laut PriorityPass soll's das aber geben.