LEJ - Das vergessene Potenzial

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.103
16.467
ANZEIGE
Kein Mensch mit 1% Verstand wird Joseph Goebbels als positives Beispiel für sozialen Aufstieg feiern.

Der Kontext war aber ein ganz anderer. Nämlich der, dass Du einen anderen User in ein und dem selben Posting als Nazi und Stasi attackiert hast und ihn fragtest, wo er denn studiert habe. Darauf entgegnete er, er habe an der selben Uni studiert wie Marx und Goebbels, Du mögest Dich entscheiden, ob Du ihm Rechts- oder Linksradikalismus unterstelltest. Das hast Du wieder so dargestellt, als hätte er sich damit gebrüstet, gleichsam Kommilitone von Goebbels gewesen zu sein.

Das hat dann wiederum ein anderer User etwas überspitzt aufgegriffen und darauf hingewiesen, dass Deine (sehr vehement vertretene) These, ein sozialer Aufstieg sei in Deutschland unmöglich, nicht zutrifft - wie nicht nur die Vitae zweier Arbeiterkinder-Akademiker-Foristen illustrieren, sondern auch das Beispiel des aus einfachsten Verhältnissen stammenden Goebbels.

Daraus jetzt zu machen, dass "Goebbels als positives Beispiel für sozialen Aufstieg gefeiert" worden sei, hat schon ein bisschen was von "Er hat Autobahn gesagt!"

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.727
Der Kontext war aber ein ganz anderer. Nämlich der, dass Du einen anderen User in ein und dem selben Posting als Nazi und Stasi attackiert hast und ihn fragtest, wo er denn studiert habe. Darauf entgegnete er, er habe an der selben Uni studiert wie Marx und Goebbels, Du mögest Dich entscheiden, ob Du ihm Rechts- oder Linksradikalismus unterstelltest. Das hast Du wieder so dargestellt, als hätte er sich damit gebrüstet, gleichsam Kommilitone von Goebbels gewesen zu sein.

Das hat dann wiederum ein anderer User etwas überspitzt aufgegriffen und darauf hingewiesen, dass Deine (sehr vehement vertretene) These, ein sozialer Aufstieg sei in Deutschland unmöglich, nicht zutrifft - wie nicht nur die Vitae zweier Arbeiterkinder-Akademiker-Foristen illustrieren, sondern auch das Beispiel des aus einfachsten Verhältnissen stammenden Goebbels.

Daraus jetzt zu machen, dass "Goebbels als positives Beispiel für sozialen Aufstieg gefeiert" worden sei, hat schon ein bisschen was von "Er hat Autobahn gesagt!"
Was bist du? Sein Betreuer aus dem Pflegeheim, oder wat.😆😆😆

Ich habe zum Aufstieg , oder auch nicht, entsprechende Wissenschaftliche Quellen zitiert.

Antwort war : " Ich verstecke mich hinter wissenschaftlichen Studien", oder auch gleich komplette Diskreditierung.

Spricht für solide wisschaftliche Ausbildung. So lernt man das wohl im Jura Studium.😆 Da muss wohl nix widerlegt werden, das reicht wohl laut "Scheisse" rufen.

Davon abgesehen, hat Jemand mit einem Goebbels Vergleich einen Grund für einen Solchen. Seine Motivation dafür hat er nicht kund getan. Gut kann die jedenfalls nicht sein.

Davon abgesehen hat J.G nicht nur an einer Uni studiert. Aber dafür reicht es wohl nicht.

Über den anderen Pflegefall muss nichts mehr gesagt werden, sonst kommt noch ein überspitzter Beitrag zum ungelernten Hitler als Reichskanzler.

Ich muss kotzen.