Das ist Satire oder?""Es deutet vieles darauf hin, dass hier irgendjemand die Ukraine überhaupt nicht leiden kann", so ein Sprecher der Leipziger Polizei. "Wer das ist, gilt es nun herauszufinden. Es liegt nahe, dass es sich dabei vermutlich um ein anderes Land handelt – aber welches? Wir ermitteln derzeit in alle Richtungen."
Doch welches andere Land hätte überhaupt Interesse daran, der Ukraine mittels Sprengstoff derart zu schaden, und wäre skrupellos genug, dafür sogar im Ausland Angriffe zu starten? Das herauszufinden, ist nun die schwierige Aufgabe von erfahrenen Experten."
![]()
Behörden nach Fund von Sprengstoff-Drohne in Leipzig ratlos: "Wer könnte etwas gegen ukrainische Flugzeuge haben?"
Leipzig (dpo) - Nach dem Fund einer mit Sprengstoff beladenen Drohne in der Nähe ukrainischer Flugzeuge am Flughafen Leipzig stehen die Behörden ganzwww.der-postillon.com
Das ist Satire oder?
Jetzt lese ich dir URL auch, my Bad 🫣Postillon.
Oder gar die Nord Stream Pipeline gesprengt? Kein V-Fall.
Ich ging immer davon aus, dass RZE der Umschlagplatz schlechthin für Rüstung gen Ukraine ist. Hatten die Amerikaner aufgrund der brisanten Fracht dort nicht auch Boden-Luft-Raketen vorübergehend stationiert?Wenn es ein russischer Drohnenpilot gewesen wäre, dann wäre der Anschlag sicher erfolgreich gewesen. Ich tippe eher darauf, dass russische Agenten ein paar Putin Fans mit dem Sprengstoff und einer Bastelanleitung versorgt haben. Wäre es auch noch ein Verteidigungsfall, wenn Deutsche die Drohnen gesteuert haben?
Allerdings wundere ich mich auch über meine eigene Naivität. Ich dachte, Antonov würde da zivile Fracht transportieren, um wirtschaftlich zu überleben. Dass an einem deutschen Zivilflughafen knallharte Kriegslogistik mit Munition stattfindet, kam in meiner Vorstellungswelt irgendwie nicht vor...
Abwarten. Spätestens morgen wir der Ausweis des russ. Drohnen Piloten auf der Drohne gefunden. Blöderweise dort vergessen worden. Ausgestellt auf den Namen Wladimir P. Wir werdens erleben.![]()
![]()
Sprengstoff-Drohne am Flughafen Leipzig: Ukrainisches Flugzeug hatte offenbar Munition geladen
Nach Informationen von WDR, NDR und SZ war eine ukrainische Frachtmaschine, neben der eine Sprengstoff- Drohne entdeckt wurde, mit Munition beladen.www.sueddeutsche.de
Intelligenz und Information schützt vor Propaganda.Bist du der Propaganda-Troll?

Intelligenz und Information schützt vor Propaganda.Sag ich mal ganz bescheiden, mich auf KI berufend.
![]()
Ich muß doch sehr bitten! Und zwar daß ihr für euer OT Geschwurbel einen eigenen Thread aufmacht.also bist du der Propaganda voll ausgesetzt
Ist schon in angemessener Entfernung vom Terminal, aber ab ner bestimmten Menge dürfte es dennoch ein warmer Abriss werden.Keine Ahnung wie weit entfernt die Antonows vom zivilen Teil des Flughafens entfernt sind, aber für mich ist auf keinen Fall ein Munitionsumschlagplatz. Sollten die Militargüter dort verladen, finde ich es nicht richtig. Dafür gibt es andere Plätze in Deutschland.
Ist schon in angemessener Entfernung vom Terminal, aber ab ner bestimmten Menge dürfte es dennoch ein warmer Abriss werden.![]()
Vielleicht sollte jemand einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen. Mit Leipzig hat die politische Diskussion nur noch wenig zu tun.