ANZEIGE
Fehlt nur noch der Aufschrei aus Sachsen-Anhalt, dass man solche Extras in LEJ nicht mit bezahlen will... /s
Offenbar hatte ich mich unklar ausgedrückt. Ich rufe NICHT nach der Hand des Staates. Aber gut, jede Kleinigkeit hilft…Ich rufe nicht nach der Hand des Staates, mir würde es schon reichen, wenn der Staat die Rahmenbedingungen nicht künstlich verschlechtert, insbesondere im Vergleich zum umgebenden europäischen Markt.
Ich sehe es so "wieder mal verzockt".Sachsen-Anhalt hat erstmal 'ne andere Sorge:
![]()
Intel: Magdeburg will Flächen zurückkaufen
Auf 400 Hektar wollte Intel bei Magdeburg Chips produzieren – nun droht eine Brache mit neu gebauten Zufahrtsstraßen. Die Stadt hofft auf ein anderes Großunternehmen als Nutzer.www.spiegel.de
Sollte Sachsen sich demzufolge gleich aus LEJ zurückziehen? /sIch sehe es so "wieder mal verzockt".
Was hat das mit Sachsen zu tun....Sollte Sachsen sich demzufolge gleich aus LEJ zurückziehen? /s
Hauptsache Italien!Sollte Sachsen sich demzufolge gleich aus LEJ zurückziehen? /s
Yupp, schöner Scherbenhaufen für uns Machdeburjer.Sachsen-Anhalt hat erstmal 'ne andere Sorge:
![]()
Intel: Magdeburg will Flächen zurückkaufen
Auf 400 Hektar wollte Intel bei Magdeburg Chips produzieren – nun droht eine Brache mit neu gebauten Zufahrtsstraßen. Die Stadt hofft auf ein anderes Großunternehmen als Nutzer.www.spiegel.de
Ernsthaft?Ist doch ok für one way. Wenn du mitm Fahrrad oder Tretroller fährst isses aber noch günstiger![]()
Ist doch ok für one way. Wenn du mitm Fahrrad oder Tretroller fährst isses aber noch günstiger![]()
Ägypten? Auf jeden Fall!Naja oder was wäre aus deiner Sicht ein realistischer Preis für eine one way Miete mit Abholung in der Provinz und Abgabe an einem der großen Airports?
Oft ist ein one way Zuschlag schon min. €50 und dann noch der Airportzuschlag, da bist du dann recht schnell bei über €100.
Nochmal nachgeschlagen. 60€ all in ist Max. Alles andere ...nein dankeNaja oder was wäre aus deiner Sicht ein realistischer Preis für eine one way Miete mit Abholung in der Provinz und Abgabe an einem der großen Airports?
Oft ist ein one way Zuschlag schon min. €50 und dann noch der Airportzuschlag, da bist du dann recht schnell bei über €100.
Naja oder was wäre aus deiner Sicht ein realistischer Preis für eine one way Miete mit Abholung in der Provinz und Abgabe an einem der großen Airports?
Nochmal nachgeschlagen. 60€ all in ist Max. Alles andere ...nein danke
Jetzt mal ehrlich...150€für nen Aygo? Für 300km? Da tu ich mir das DTicket Bahn an und versaufe das Geld. Prost
Im ersten Covid Winter hatte ich die C-BER Einweg-Auto-Miete für sagenhafte 37.50 plus 9.99 EP plus 10.00 Fahrzeug-Upgrade für 'nen BMW plus 0.50 Umweltgebühr plus 3.00 Winterreifen plus MwSt... summa summarum 73.58 EUR.![]()