ANZEIGE
Kommt auf das Meilenprogramm drauf an![]()
Schon klar, manchmal auch auf den Status und den Zeitpunkt der Einreichung
Kommt auf das Meilenprogramm drauf an![]()
Geht es bitte etwas konkreter? Von Andeutungen wird ja keiner satt...
Geht es bitte etwas konkreter? Von Andeutungen wird ja keiner satt...
In der Provinz nicht, in der Stadt schon![]()
Ich verneige mich vor Deinem Humor und Deinem Streben, hier hilfreiche Informationen rüberzubringen.
Airrail ist QKLAirRail Zug nach ZWS oder Köln (code vergessen)
Also das mit den Gebühren und Co verwundert mich gerade.
Ich kenne das aus der Praxis nur so, dass halt ein Remark in die Reservierung gemacht wird wenn der Passagier nur bis xx eingecheckt werden will...
.
Das Zurückfordern von Gebühren ist imho eine Einladung zur Nachberechnung des Tarifes - keine schlafenden Hunde wecken.
Leider kein Witz... Deswegen bin ich auch leicht angesaeuert...![]()
Als ich beim Check In in Argentinien aufgrund der in Frankfurt vorerrschenden sehr schlechten Witterungsbedingungen darum bat mein Gepaeck zunaechst nur bis Frankfurt durchzuchecken, so dass ich dann dort darueber entscheiden kann den letzten Leg zu nutzen, bestand man darauf mein Gepaeck bis Lux durchzuchecken, ansonsten falle eine Umbuchungsgebuehr von ca. 800 Euro an.
ist ja ein Witz oder?
einfach mal ausprobierenwas passiert wenn ich für letzte leg mein steuer und gebühren zürück haben will ?
Hallo
was passiert wenn ich für letzte leg mein steuer und gebühren zürück haben will ?
danke
Huhu,
interessant finde ich, dass seit einigen Tagen mein 'Schwanzflug' in der Buchungsübersicht von der BA, UA und checkmytrip weg ist
Sonst ist alles gut - aber normal ist das doch nicht, oder? Vll. steh' ich schon auf der Blacklist![]()
Hallo
was passiert wenn ich für letzte leg mein steuer und gebühren zürück haben will ?
danke
Mein Verdacht: Es wird gleich beim Abflug in A die gesamte Reservierung rausgenommen.
Ich sehe das immer so, wie wenn man im Restaurant ein 3 Gänge Menü bestellt und dann auf den Dessert verzichtet.
Mich kann schliesslich niemand zwingen etwas bereits bezahltes auch in Anspruch zu nehmen. Da müsste die Airline erst mal den entstandenen Schaden nachweisen ? Im Zweifelsfall verkaufen die den Sitz sogar nochmal !
Ich denke, das könnte man auch genauso vor Gericht argumentieren - zumindest in der EU.
Ich habe schon einige letzte Segmente verfallen lassen - alles (bisher) ohne Problem.