ANZEIGE
Hi,
wie bucht bzw. findet man denn so ein Routing?
Gruß
Markus
in dem man einfach das forum liest...
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/40296-az-am-we-15prozent.html
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie bucht bzw. findet man denn so ein Routing?
Gruß
Markus
Und wie hast Du es geschafft ein gültiges Ticket zu bekommen?
Ich denke die sind alle storniert worden?
Alitalia storniert tausende Gratis-Flüge: Abu Dhabi für umme - Gesellschaft - FAZ
ist die umsteigezeit lange genug? dann kannst du das das gepäck jederzeit nur bis fco durchchecken...
ein klassischer anfängerfehler nicht auf die umsteigezeit zu achten, der profi legt den phantomflug auf den folgetag oder zumindest so lange hinter die ankunft, dass es argumente gibt warum man das gepäck in fco braucht.
However, since Alitalia intends to protect clients who have committed a, albeit minimal,amount with their credit card, we confirm the validity of the transactions requested on the Japanese site with a value greater than 1 euro cent. Those clients will soon receive an e-mail with their ticket.
kann dir wohl nur jemand sagen, der das schon gemacht hat. Und selbst da ist das wohl von jeweiligen Agenten abhängig.
It would, of course, be great if you were to call the airline to let them know so they can let someone else use your seat on that leg.
Wenn sie es in dem Moment überhaupt mitbekommen sollten... ich finde AZ ist da ziemlich unberechenbar. Die laufen ja immer wieder lachend in die Kreissäge und nehmen beim nächsten Mal noch mehr AnlaufIch glaube nicht, dass Alitalia begeistert wäre... ;-)
Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. Wir fliegen, auch Alitalia und auch dank des tollen japanischen Codes TLV-FCO-MXP, wobei ich letzteres Leg gern verfallen lassen würde. Die Umsteigezeit beträgt knapp 4h, daher wäre das ok, ich habe aber Bedenken weil es sich um Israel handelt... Meint ihr die könnten Probleme machen, bzw. das Gepäck nur ganz durchchecken wollen?LG
Hi,
also ich habe jetzt kapiert, wie es zu dem Preisen kommt.
Aber wie kommt man auf die Routings? Durch versuchen, oder gibt es ein Tool dafür?
Ich kenn nur Matrix, da bekomme ich zwar auch einiges raus, aber sowas nicht.
Gruß
Markus
Dieser startet dummerweise irgendwie unverständlich (zumindest für mich)
Aber ich werde mal versuchen mich einzulesen.
Gibt es solche 'Aktionen' denn öfters?
Gruß
Markus
Wie schon gesagt wurde rennt AZ immer haeufiger und mit immer mehr Anlauf in die Kreissaege![]()
Wie schon gesagt wurde rennt AZ immer haeufiger und mit immer mehr Anlauf in die Kreissaege![]()
Das würde allerdings einen Delay für alle Reisenden und u. U. auch eine unangenehme Konfrontation mit der Airline nach sich ziehen.Einfach nicht erscheinen beim Anschlussflug sollte doch helfen - schließlich fliegt Gepäck doch (eigentlich) nie allein...