ANZEIGE
Wenn du das in Israel versuchst, brauchst du dir keine Gedanken um den zweiten Flug machen: Dann wirst du nämlich so lange "befragt", bis du auch den FCO-Flug verpasst hast![]()
... Und Kleidung hast du auch keine mehr ...
Wenn du das in Israel versuchst, brauchst du dir keine Gedanken um den zweiten Flug machen: Dann wirst du nämlich so lange "befragt", bis du auch den FCO-Flug verpasst hast![]()
Nein.Mal fiktiv gesponnen: [...] käme dann der Carrier für die nächste Verbindung, die ja zwangsläufig eine Übernachtung nach sich zöge, auf?
Nein.
Warum sollte er?
Wenn du das "ERSTE" Segment eines Fluges nicht antrittst, verfällt der Rest automatisch und grundsätzlich immer (es sei denn, du hast ein superteures Flexticket).ich hab eine etwas ähnliche frage zu meinem alitalia booking. für heute, 17. Jan hatte ich einen Flug von FRA nach LHR (über Milan) mit Alitalia. Diesen hab ich allerdings nicht angetreten. Zusammen auf der selben Buchung habe ich einen FLug am 28.03 von LHR nach FRA (über Milan). Nun habe ich den Flug heute am 17.01 nicht angetreten (da ich bereits zurück in England bin, ich musste früher zurück). Bleibt mein Booking für den 28.03 bestehen? Wird das gecancelt oder ähnliches? Den Flug am 28.03 würde ich nämlich gerne nutzen!
Wenn Du nicht Flex gebucht hast wird das nicht gehen. Welche Buchungsklasse ist es denn?
Weil die MCT (90 Min) in LHR schon bei einer kleinen Verspätung unterschritten wäre. Das ganze also naiven Passagieren durchaus passieren könnte.
FareClass O für den Flug am 17.01.
FareClass W für den Flug am 28.03
ich hatte schon befürchtet, dass durch den Nichtantritt des ersten Segments, der ganze Flug storniert wird. Nunja, hat lediglich 8 Euro gekostet (Return), somit war es einen Versuch wert, zudem wusste ich nicht genau, ob ich den 17.01 antreten werde oder doch separat einen noch früheren Flug buchen würde.
@Singmeister: Das es einen Unterschied zw. den Segmenten gibt, war mir schon klar, da es hier generell um Alitalia Flüge (durch den Japan Gutschein) ging, dachte ich mein Beitrag würde hier gut reinpassen.....einfach mal nachfragen![]()
Geh auf Saudi Airlines > Welcome to Saudi Arabian Airlines und gib dort deine Ticketnummer ein, und dann wirst du ja sehen, ob da noch Open for Use steht.
Normalerweise sollten die folgenden Flüge gecancelt werden, aber bei AZ würde mich auch nichts mehr wundern!
Glück gehabt. Fragt sich nur ob es so bleibt - bis zu dem Flug dauerts ja noch ne ganze Weile. Aber das kannst Du ja im Auge behalten ;-)
Nein T4 und T5 sind die beiden am weitesten voneinander entfernt liegenden Terminals. T2 gibt es eigentlich garnicht mehr?
Steig bei T1/T3 aus und fahr von da mit dem Heathrow Express (ist innerhalb des Flughafens für lau).
T1, (das neue) T2 und T3 teilen sich aber einen Busbahnhof, von dem her sollte man sich dadurch nicht verwirren lassen.T2 gibt es eigentlich garnicht mehr?
Wenn du die Bestätigung hast, ist es relativ sicher - mich würde aber extrem wundern, wenn Alitalia das aus Kulanz respektive die IT das planmäßig durchgehen lässt. Wie schon gesagt wurde, wäre dein Ticket nun eigentlich dauerhaft ungültig.meint ihr, sobald ich die emailbestätigung erhalten habe, dass die buchung steht? (da erste segmente hab verfallen lassen).