Ja.Hallo, folgende Situation:
Ich habe via LX (gezwungenermaßen aufgrund eines LX-Vouchers) ZRH - IAD hin und retour gebucht (beides UA), möchte nun aber aufgrund gewisser Umstände den Rückflug auf das Routing IAD-VIE-ZRH umbuchen.
Da ich in Österreich lebe und hier auch meinen Wohnsitz habe, würde ich dann gerne das letzte Segment VIE-ZRH nicht antreten. Wäre das ohne weiteres möglich?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Gepäck short labeln nicht vergessen.Hallo, folgende Situation:
Ich habe via LX (gezwungenermaßen aufgrund eines LX-Vouchers) ZRH - IAD hin und retour gebucht (beides UA), möchte nun aber aufgrund gewisser Umstände den Rückflug auf das Routing IAD-VIE-ZRH umbuchen.
Da ich in Österreich lebe und hier auch meinen Wohnsitz habe, würde ich dann gerne das letzte Segment VIE-ZRH nicht antreten. Wäre das ohne weiteres möglich?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Lass uns wissen wie es Dir ergangen ist. Recht haben und Recht bekommen sind nicht identisch.Da ich in Österreich lebe und hier auch meinen Wohnsitz habe, würde ich dann gerne das letzte Segment VIE-ZRH nicht antreten. Wäre das ohne weiteres möglich?
Das wird in den USA nicht ohne Weiteres gehen.Gepäck short labeln nicht vergessen.
Kann dann aber nen bisschen dauern bis Du es bekommen wirst.

Oder direkt was mit Zwischenübernachtung in VIE buchen, dann klappt es auch mit dem short labelnDas wird in den USA nicht ohne Weiteres gehen.
Normalerweise wird exakt so gelabelt wie gebucht. - Einzige Möglichkeit wäre dann VIE-ZRH nicht anzutreten und dadurch zu erzwingen, dass das Gepäck ausgeladen wird.
Kann dann aber nen bisschen dauern bis Du es bekommen wirst.