Letztes Flugsegment verfallen lassen

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.799
1.475
ANZEIGE
nur am Rande, welchen Wohnsitz hast Du bei M&M oder deine Kreditkarte?

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
194
75
Swisscard + Corner mit CH, Eurowings mit DE. Aber stimmt, ich sollte mal in meinem Account die Adresse vorsichtshalber auf Deutschland wechseln.

speedjones1

Neues Mitglied
23.11.2022
1
0
Hallo, folgende Situation:

Ich habe via LX (gezwungenermaßen aufgrund eines LX-Vouchers) ZRH - IAD hin und retour gebucht (beides UA), möchte nun aber aufgrund gewisser Umstände den Rückflug auf das Routing IAD-VIE-ZRH umbuchen.

Da ich in Österreich lebe und hier auch meinen Wohnsitz habe, würde ich dann gerne das letzte Segment VIE-ZRH nicht antreten. Wäre das ohne weiteres möglich?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.144
5.597

Ich habe via LX (gezwungenermaßen aufgrund eines LX-Vouchers) ZRH - IAD hin und retour gebucht (beides UA), möchte nun aber aufgrund gewisser Umstände den Rückflug auf das Routing IAD-VIE-ZRH umbuchen.

Da ich in Österreich lebe und hier auch meinen Wohnsitz habe, würde ich dann gerne das letzte Segment VIE-ZRH nicht antreten. Wäre das ohne weiteres möglich?

Ja.

• Like
Reaktionen: speedjones1

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
359
420

Gepäck short labeln nicht vergessen.

• Like
Reaktionen: speedjones1

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.242
1.811
Das wird in den USA nicht ohne Weiteres gehen.
Normalerweise wird exakt so gelabelt wie gebucht. - Einzige Möglichkeit wäre dann VIE-ZRH nicht anzutreten und dadurch zu erzwingen, dass das Gepäck ausgeladen wird.
Kann dann aber nen bisschen dauern bis Du es bekommen wirst.
Oder direkt was mit Zwischenübernachtung in VIE buchen, dann klappt es auch mit dem short labeln