Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Vielen Dank, dass Sie LeuPay Wallet nutzen. Von Anfang an haben wir uns darauf konzentriert, die eleganteste und atemberaubendste digitale Geldbörse zu entwickeln, die Ihnen, unseren hochgeschätzten Kunden, das Tätigen von Zahlungen einfacher und zugänglicher macht.
Wir freuen uns, Ihnen heute eine digitale Geldbörse der nächsten Generation vorstellen zu können: iCard erleichtert Ihnen den Alltag und ist Ihre neue vertrauenswürdige App für Zahlungen, Geldüberweisungen, Treuekarten und weitere fantastische Funktionen.
Nach dem 17. Dezember 2018 können Sie für Ihr LeuPay Wallet ein Upgrade auf die neue, erweiterte und intuitive digitale Geldbörse von iCard installieren.
Hierzu müssen Sie nur Folgendes tun:
iCard von Google Play oder dem App Store herunterladen
Mit derselben Mobilnummer anmelden, die Sie für Ihr LeuPay Wallet verwendet haben
Der rechtlichen Vereinbarung für die digitale Geldbörse von iCard zustimmen (kann hier nachgelesen werden).
iCard bietet die gleichen Funktionen und Services, die Sie bereits in Ihrem LeuPay Wallet verwendet haben, sowie viele coole neue Funktionen mit einer trendigen Benutzeroberfläche.
Wenn Sie ein Upgrade durchführen, werden Ihr Guthaben, Ihre IBAN und Ihre virtuellen Karten von LeuPay Wallet sofort auf Ihre neue digitale Geldbörse von iCard übertragen. Ihre LeuPay Wallet-Karte bleibt bis zu ihrem Verfallsdatum, das auf der Karte aufgedruckt ist, aktiv und wird mit Ihrem neuen iCard-Konto verknüpft. Nach dem Upgrade können Sie bis zum 31. Januar 2019 auf LeuPay Wallet zugreifen und den Transaktionsverlauf ansehen. Wenn Sie nach dem 1. Februar 2019 eine Kopie des Transaktionsverlaufs oder einen Kontoauszug erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter
help@leupaywallet.com oder
support@icard.com.
Alle E-Money- und Zahlungsdienste, die Sie derzeit nutzen, werden weiterhin von der führenden E-Money-Institution der EU – iCard AD, lizenziert von BNB – bereitgestellt, die grenzüberschreitende E-Money-Dienstleistungen in allen EWR-Ländern gemäß den EU-Passvorschriften, Principle Member von MasterCard, VISA, JCB, AMEX, UnionPay, Bancontact, Borica und anderen Programmen anbietet.
Vergessen Sie es nicht...
Nach dem 17. Dezember 2018 müssen Sie für das Upgrade Ihres LeuPay Wallet iCard herunterladen und sich mit der Mobilnummer anmelden, die Sie in LeuPay Wallet verwenden. Andernfalls können Probleme bei der Identifizierung Ihres Kontos auftreten.
Nach einer Überprüfung wird Ihr Guthaben in LeuPay Wallet automatisch auf Ihr iCard-Konto übertragen und ist über die neue mobile digitale Geldbörse von iCard verfügbar.
Wenn Sie eine persönliche IBAN in LeuPay Wallet hatten, können Sie dieselbe IBAN für Ihr E-Money-Konto von iCard verwenden. Kunden, die keine persönliche IBAN in LeuPay Wallet hatten, können diese nach einer zusätzlichen Identifizierung in der digitalen Geldbörse von iCard erwerben.
Alle Ihre virtuellen Karten werden automatisch in Ihre neue digitale Geldbörse übertragen. Sie erhalten außerdem 2 zusätzliche KOSTENLOSE virtuelle Karten – eine Visa und eine Mastercard.
Ihre LeuPay Wallet-Karte wird automatisch auf iCard übertragen und bleibt bis zu ihrem Ablaufdatum aktiv.
Was ist so cool an iCard?
Mit Ihrer neuen digitalen Geldbörse von iCard können Sie Banküberweisungen tätigen oder empfangen.
Verschicken Sie individuelle virtuelle E-GiftCards mit einem Foto – das perfekte Geschenk in letzter Minute.
Digitalisieren Sie Ihre Treuekarten und verwenden Sie sie einfach mit iCard.
Holen Sie sich eine neue Visa-Debitkarte von iCard.
Teilen Sie Rechnungen in verschlüsselten Chats, die von den regulären Nachrichten-Apps angeboten werden, mit Freunden und Familienmitgliedern auf – jetzt noch einfacher und praktischer.
Wenn Sie kein Upgrade durchführen möchten und kein Upgrade von LeuPay Wallet auf die digitale Geldbörse von iCard durchgeführt haben, möchten wir Sie über die folgenden Änderungen des LeuPay Wallet-Service und -Tarifs mit Wirkung zum 1. Februar 2019 informieren:
Eine monatliche Gebühr von 15 EUR/15 BGN für BG-Konten wird erhoben
Alle Finanzierungen werden eingeschränkt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Geldübertragung via Banküberweisung, interne Überweisungen und Einzahlung über eine verknüpfte Karte
Sie können Ihre LeuPay Wallet-Karte verwenden
Sie können ausgehende Überweisungen tätigen
Nachdem Ihr Guthaben im LeuPay Wallet aufgebraucht ist, wird die rechtliche Vereinbarung für LeuPay Wallet beendet und Ihr LeuPay Wallet geschlossen.
Wenn Sie mit einer dieser Änderungen nicht einverstanden sind, haben Sie in der Zwischenzeit auch das Recht, Ihren LeuPay Wallet-Service zu kündigen, Ihr Guthaben einzulösen und Ihre derzeitige gesetzliche Vereinbarung zu kündigen, ohne dass zusätzliche Gebühren für die Kündigung erhoben werden. Kontaktieren Sie uns dazu unter
help@leupaywallet.com oder +44 20 3129 0935.
Mit freundlichen Grüßen,
LeuPay Wallet-Team