ANZEIGE
Neuer Nick: PeeOverGreenland (POG).Ich hab neulich über Grönland gepinkelt
Neuer Nick: PeeOverGreenland (POG).Ich hab neulich über Grönland gepinkelt
Es gibt Personen die wollen immer auf 1A sitzen warum auch immer mir ist es egal / Bulkhead muss man aber auch mögen,
Als Single Reisender hat man auf 2A und 2K die bessere Privatsphähre wie ich denke da man nicht so nahe wie z.b. 1A - 1K oder 3A - 3D sitzt.
Ausserdem empfinde ich das Raumgefühl besser wenn ich noch etwas noch vorne sehen kann.
Ich hab neulich über Grönland gepinkelt
vollkommen mit einverstanden. Auf 1 sitzt man schon wieder näher am Nachbarn. Nachteil bei 2 ist der enge Gang, dafür kann man aber eben ans Getränkebuffet rübergreifen
ls Alleinreisender bevorzuge ich daher auch die Reihe 2.
Kurzer Zwischenbericht, die Sitzplätze 1a und 1k waren eine gute Wahl, ...
Ich probiere Ende des Monats erstmals Reihe3 nach HKG aus.
Bisher Reihe 2 gehabt.
Meine Meinung: Ich will die First der 744 zurück haben...
Ich war auch schon in Reihe 3.
Die ist eine Reihe schlechter als 2!
1 AK zu zweit ist recht nett, bis auf die fehlenden Overheadbins und im Gegensatz zum A380 gibt es leider keine abschließbaren Schränke
Du meinst, ich werde durch die Reihe 3 gegenüber der Reihe 2 doch merklich zurückgesetzt?
Wenigstens sind da keine Treppen, sonst würde ich ja auch noch zurückgestuft...
Reihe 3 ist jedoch deutlich besser als Reihe 4!
Und zähle bis 3
Ja? Wir hatten das einmal auf einem Tagflug und fanden das ziemlich unmöglich. Es sind einfach zwei recht weit voneinander entfernte Einzelsitze. Unterhaltung ist nicht möglich, wenn beide sitzen. Dazu dieses beengte Gefühl direkt vor der Wand, in der Nase deutlich mehr Gewackel als oben oder etwas weiter hinten. Alles in allem nicht toll. Da die 744 F ja nun mal bald Geschichte ist bevorzuge ich zukünftig ganz klar wenn immer möglich die Airbusse, bzw. bei der 777 wird es sicher auch eine gescheite Lösung geben.1 AK zu zweit ist recht nett, bis auf die fehlenden Overheadbins und im Gegensatz zum A380 gibt es leider keine abschließbaren Schränke
Darf ich mich hier nochmal anhängen...
Fliege alleine in der 747-8 nach EZE. Lese hier verschiedene Meinungen zu Reihe 1 als Alleinreisender... Finde irgendwie von den Bildern her Reihe 1 gemütlicher als Reihe 2, aber es schreckt mich ein wenig ab, dass man in Reihe 1 angeblich rel. nah neben der Person in 1K sitzt.