ANZEIGE
Letzter Gang war dann Sushi an Eiswasser?
Und seien wir froh, dass wir keine arabischen Verhältnisse haben, wo die FA ein moderner Sklave ist und bei einem falschen Pieps per UPS zurück nach Bangladesh geschickt wird.
Aus Interesse: Könnte jemand beim nächsten Flug so ein Schild mal fotografieren und dann hier posten?
Unglaublich
Live aus LH719
Sollen mal die C Toiletten in den Narrowbodies auch so energisch verteidigen!
Ich erlebe es auch immer öfter, dass noch nicht mal mehr der Vorhang geschlossen wird, und wenn, dann auch nur halbherzig auf einer Seite. Ich rede jetzt nicht (nur) von kurzen innerdeutschen Hüpfern, sondern auch längeren Strecken.Volle Unterstützung! Wird aber leider nicht passieren. Habe bei LH noch nie mitbekommen, dass das vordere stille Örtchen trotz Durchsage “unsere Gäste in der Economy nutzen bitte die Toilette am Ende des Flugzeugs.” bei solchen Flügen aktiv für C freigehalten wird. Vereinzelt wäre mir das ja egal, aber die fortlaufende Völkerwanderung nach vorne in Verbindung mit einem deswegen fast Nonstop belegten C-WC ist dann halt doch nicht so toll...
Ich erlebe es auch immer öfter, dass noch nicht mal mehr der Vorhang geschlossen wird, und wenn, dann auch nur halbherzig auf einer Seite. Ich rede jetzt nicht (nur) von kurzen innerdeutschen Hüpfern, sondern auch längeren Strecken.
Die durch die Völkerwanderung auf die vordere Toilette hervorgerufene Unruhe mitsamt der verbundenen Wartezeit nervt mich auch tierisch. Andere Fluggesellschaften, z.B. Aegean, schaffen es ja auch, die vordere Toilette exklusiv für die Gäste der Business freizuhalten.
Gerade im A340 in der F: Vor mir war jemand in Uniform mit mehreren Streifen auf den Klo und hat es in einem Zustand hinterlassen, für den ich meine Kinder zusammenfalten würde. Neue Rache: Wenn Ihr uns das Klo im 350 nehm überschwemmen wir es und spülen nicht.
Gerade im A340 in der F: Vor mir war jemand in Uniform mit mehreren Streifen auf den Klo und hat es in einem Zustand hinterlassen, für den ich meine Kinder zusammenfalten würde. Neue Rache: Wenn Ihr uns das Klo im 350 nehm überschwemmen wir es und spülen nicht.
Warum steht dann auf den Vorhanghaltern unübersehbar „Die Toiletten befinden sich hinten.“?Hat LH nicht unlängst im Fragen an die LH thread oder woanders gesagt auf Kurz- und Mittelstrecken sind für Y alle Toiletten freigegeben?
Hat LH nicht unlängst im Fragen an die LH thread oder woanders gesagt auf Kurz- und Mittelstrecken sind für Y alle Toiletten freigegeben?
War es denn sicher davor sauber?