A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Bei Air Canada in der 77W war die Benutzung der vorderen Toilette für die Businessclasspassagiere auch problemlos möglich.
In der Tat müssen sich nicht nur Kunden, sondern auch Aktionäre fragen, ob denn in dem Laden jeder machen kann, was er will.
Nachdem sich hier alle einig sind, dass sich die Argumentation der Crew auf sehr dünnem Eis bewegt...
Mal ne ganz blöde Frage: Der Entriegelungsmechanismus sollte doch nicht soooo schwer sein? Eigeninitiative hat doch beim alten C Sitz auch geholfen!
Mal ne ganz blöde Frage: Der Entriegelungsmechanismus sollte doch nicht soooo schwer sein?
Ich dachte das gebastelte Pappschild und die stets wachsamen FA´s wären bereits die "Verriegelung" ?
Während des Service(s) hinschleichen, Papierschild wegmachen, Tür entriegeln und reindonnern.
Während des Service(s) hinschleichen, Papierschild wegmachen, Tür entriegeln und reindonnern.
Passagier (..) nervt
Offiziell ist es halt doch ein WC und hier wird offenbar doch sehr eigenmächtig gehandelt.
Offiziell ist es jetzt kein Klo mehr und in den aktualisierten Sitzplänen verschwunden:
https://www.lufthansa.com/li/de/35a
Mir gefällt das auch nicht, aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen.
Und das, wo CS zur Abwechslung mal im "Team Kunde" gespielt hatPiloten 1:0 CS
Habe gestern Abend mit einer LH-FA gesprochen und auf das Thema 350 Toilette kam folgende Aussage:
"Natürlich sollen die das vorne nicht benutzen. Wir machen den Service aus der Galley welche viel zu klein ist, wenn da noch Passagiere dazwischen durch wollen nervt das. In der servicefreien Zeit wäre es zwar weniger nervend aber die gewöhnen sich da dran und dann ist es gleich verboten."
Lol, 10 verschiedene Anfragen, 10 verschiedene Ausreden. Und niemand ist es peinlich, seine Kunden derart dreist anzulügen.
Ich habe mal das Sicherheits-Gerücht gehört, dass sich böse Menschen durch die dünne Leichtbau-Klowand gewaltsam in Richtung Cockpit durcharbeiten könnten. Vielleicht ist da tatsächlich was dran?
Genau, das passende Werkzeug dazu gibt es bei POCO - aber nur wenn bei POCO gerade mal wieder Tieftauchpreiswoche ist......
Anhang anzeigen 123733
https://www.poco.de/baumarkt/werkzeuge-zubehoer