ANZEIGE
Als Blue Member bekommst du keinen Exec. Bonus. Den gibts erst ab FTL, so gesehen wird es mit der einen Buchung nicht zum FTL reichen.
Vielleicht ist er ja bereits FTL und will den so verlängern?
Als Blue Member bekommst du keinen Exec. Bonus. Den gibts erst ab FTL, so gesehen wird es mit der einen Buchung nicht zum FTL reichen.
Exakt. Oder man erledigt so den A3 *G, wobei dafür gar nicht alle Flüge notwendig sind.Vielleicht ist er ja bereits FTL und will den so verlängern?
Servus..
Ich möchte im Mai mit meiner Schwester nach New York fliegen.. Nun haben alle möglichen Fluggesellschaften ja schon diverse Specials in den letzten Wochen rausgehauen, nur leider meist nur buchbar bis 03/04 - 2012 ..
Ist davon auszugehen, dass noch mal was kommt, wo ich dann auch von profitieren könnte?
Danke für Eure Infos
StullenAndi
Valentinstag ist nochmal so ein potenzielles Datum für Angebote.Servus..
Ist davon auszugehen, dass noch mal was kommt, wo ich dann auch von profitieren könnte?
LOL... zu geil, das halbe forum wettert über die scheiss LH und die Business und Rutsche und blablalbalba... ganz ehrlich, die Leute skönnen sich die C nicht leisten und lästern vor sich hin... sobald aber ein deal raus kommt ist wieder alles butter-wonne-eierkuchen![]()
![]()
schlachtet mich nicht gleich ab dafür, aber schaut euch diesesn und den 11.11. thread an![]()
LOL... zu geil, das halbe forum wettert über die scheiss LH und die Business und Rutsche und blablalbalba... ganz ehrlich, die Leute skönnen sich die C nicht leisten und lästern vor sich hin... sobald aber ein deal raus kommt ist wieder alles butter-wonne-eierkuchen![]()
![]()
schlachtet mich nicht gleich ab dafür, aber schaut euch diesesn und den 11.11. thread an![]()
Ach Blödsinn. Ich habe auch diesmal nicht zugeschlagen. Habe zwar noch jede Menge eVouchers die ich für Upgrades hätte nutzen können. Aber trotzdem hat mein Verstand sich vor die Gier nach diesen Flügen durchgesetzt. Zugegeben, die Preise sind echt ok. Aber mit all den schlechten Erfahrungen bisher und aufgrund der Tatsache, dass ich gar nicht unbedingt irgendwohin muss hab ich's sein lassen und bin konsequent.
Einen Flug mit AUA nach BKK hätt ich mir gerne gegönnt. Aber die Erfahrungen mit der AUA waren noch schlechter als mit der LH. Und deshalb war auch die AUA ein No Go für mich.
Cool. GRZ-GRU-GRZ (via Muc, Fra) gibt 36k Meilen. FTL um 1300 Euro und geringem Zeitaufwand.
Edit: 31k3+4k8 (exec.Bonus) =36k1 MeilenAls Blue Member bekommst du keinen Exec. Bonus. Den gibts erst ab FTL, so gesehen wird es mit der einen Buchung nicht zum FTL reichen.
Ich bekomme da immer noch bei Meilenrechner.de 32.418 Meilen inkl. Exec. Bonus!
Weil du mit dem Meilenrechner die direkte route ausrechnest, und hier aber GRZ-FRA-MUC-GRU-MUC-FRA-GRZ geflogen wird... da stimmen die 36K schon!
Genau.Ahso, hatte hannes08 so verstanden, dass er entweder über FRA oder MUC fliegt (jeweils Hin- und Rückweg).
Hallo!Sofern das Preis / Leistungsverhältniss stimmt ist alles ok. Aber das stimmt in 90% der Fälle nicht. Am 11.11.11 und gestern hat es gestimmt. Für den gezahlten Specialpreis bekommt man das was man bezahlt hat. Eine eher schlechte C. Mehr wert ist dieses Produkt nicht mehr. Das scheint nun LH auch erkannt zu haben.
Mal schaun was noch so für Specials kommen. Habe heute 2 mal DEL gebucht da mir die Verbindung über MUC zeitlich sehr gut passt.
Genau.
Meilentechnisch wär auch das was gewesen: 4 First Flüge mit x3, 4x LH Mindestmeilen, 2x 200% TATL.
Interessant, das gibt:
GRZ-MUC: 2500mi
MUC-FRA: 1875mi
FRA-DEN: 11338mi
DEN-SFO: 3143mi
SFO-SEA: 2203mi
SEA-ORD: 5593mi
ORD-YYZ: 1500mi
YYZ-MUC: 9311mi
MUC-FRA: 1875mi
FRA-GRZ: 2500mi
Total 41838mi
Einziger Schönheitsfehler: Rückflug mit AC in einer 767.... :-/
Das wäre aber einfacher gegangen !
GRZ - FRA - ZRH - LAX - SEA und retour ( LAX-SEA in First)
Und das in einer anständigen C![]()
Stimmt, das hätte - falls so buchbar - sogar 42850mi gegeben.
war so buchbar![]()
![]()
Hallo!
Bin absolut Deiner Meinung. Wenn man bedenkt, dass ich im Sommer einen Flug von Wien nach Boston in der Eco um knapp unter € 400,-- gebucht habe und nun einen Business-Class-Flug um € 1.200,-- bekommen hätte, stellt sich schon die Frage, ob der dreifache Preis wirklich die Leistung rechtfertigt. Verglichen mit den € 400,-- sind die € 1.200,-- immer noch sehr viel.
LG
Stefan
Hallo!
Bin absolut Deiner Meinung. Wenn man bedenkt, dass ich im Sommer einen Flug von Wien nach Boston in der Eco um knapp unter € 400,-- gebucht habe und nun einen Business-Class-Flug um € 1.200,-- bekommen hätte, stellt sich schon die Frage, ob der dreifache Preis wirklich die Leistung rechtfertigt. Verglichen mit den € 400,-- sind die € 1.200,-- immer noch sehr viel.
LG
Stefan