LH Bus NUE-MUC

ANZEIGE

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
119
32
ANZEIGE
Weiß nicht, ob die Frage hier schon mal kam (habe sie zumindest nicht gefunden):
Kann ich die Busfahrt MUC-NUE als letztes Leg einer Langstreckenverbindung weglassen, oder könnte es bei no-show irgendwelche Probleme geben?

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.912
17.272
www.red-travels.com
Weiß nicht, ob die Frage hier schon mal kam (habe sie zumindest nicht gefunden):
Kann ich die Busfahrt MUC-NUE als letztes Leg einer Langstreckenverbindung weglassen, oder könnte es bei no-show irgendwelche Probleme geben?

wie bei allen sonstigen Skip the Last Leg: nö. S&G sollte man nicht zurückfordern :D

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
545
155
NUE
Ich hab jetzt mal ein paar Seiten geblättert aber nichts gefunden - Wir "fliegen" morgen NUE - MUC - NCE

Check-In ist erfolgt.
Reiseplan für NUE MUC
Jetzt steht in der App -> Gepäckabgabe bis 15:15 Terminal 2 Halle 2
Boarding Start 15:30 Uhr / An Board nach MUC / Ankunft in MUC usw usw....

OK - Gepäckabgabe ist ja Schmarrn, da ich es mit zum Bus nehmen muss.
Aber wann muss ich am Bus sein? Muss ich um 15:30 beim Boarding da sein und mich 30 min in den Bus setzen. Sollte ich vor der Boardingzeit da sein?

Kann hier jemand etwas aus Erfahrungen berichten?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.693
4.009
Ich hab jetzt mal ein paar Seiten geblättert aber nichts gefunden - Wir "fliegen" morgen NUE - MUC - NCE

Check-In ist erfolgt.
Reiseplan für NUE MUC
Jetzt steht in der App -> Gepäckabgabe bis 15:15 Terminal 2 Halle 2
Boarding Start 15:30 Uhr / An Board nach MUC / Ankunft in MUC usw usw....

OK - Gepäckabgabe ist ja Schmarrn, da ich es mit zum Bus nehmen muss.
Aber wann muss ich am Bus sein? Muss ich um 15:30 beim Boarding da sein und mich 30 min in den Bus setzen. Sollte ich vor der Boardingzeit da sein?

Kann hier jemand etwas aus Erfahrungen berichten?
Elha IT halt 🫣. Mit Nue Flughafen hast du nichts zu tun. Du gehst rechtzeitig zum Bus (etwa15min vorAbfahrt) ,da geht das Gepäck rein und in Muc bringst du es selbst zum Schalter.

• Like
Reaktionen: Puehone

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
545
155
NUE
Elha IT halt 🫣. Mit Nue Flughafen hast du nichts zu tun. Du gehst rechtzeitig zum Bus (etwa15min vorAbfahrt) ,da geht das Gepäck rein und in Muc bringst du es selbst zum Schalter.
Danke, dann weiß ich bescheid.
Werden rechzeitig da sein, nur ich möchte kurz dem Kalchreuther Bäcker noch einen Besuch abstatten und mir einen Strudel zu genehmigen, dann können wir 20-30 min vor Abfahrt zum Bus rumgehen.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.032
683
ZRH
Danke, dann weiß ich bescheid.
Werden rechzeitig da sein, nur ich möchte kurz dem Kalchreuther Bäcker noch einen Besuch abstatten und mir einen Strudel zu genehmigen, dann können wir 20-30 min vor Abfahrt zum Bus rumgehen.
Im Zweifel reichen auch 5 min vor Abfahrt.

Allerdings sind die Sitze meist "Free for all", entsprechend hat man früher bessere Auswahl...